1.632 12

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Ruderboote

am Staffelsee/ Bayern

Kommentare 12

  • Manni Offermann 10. September 2015, 17:30

    Hallo Olaf ,
    die bayrischen Seen sind einfach super, genau wie Dein
    Foto. Ich muß meine Fotos aus Bayern auch mal ausgraben.
    Gruß Manfred
  • Erwin Weber 21. Juni 2015, 19:09

    Ein wunderbarer Bildaufbau in einem ganz besonderen Licht. Gruss Erwin
  • Didiworld 19. Juni 2015, 20:03

    "Still ruht der See!"
    LG Didi
  • Marianne Th 19. Juni 2015, 9:25

    Dein Bild strahlt eine große Ruhe aus; das klare Wasser des Staffelsees erinnert mich daran, daß wir vor vielen Jahren mit unserem Paddelboot zur Insel übersetzten und dort vor Mücken fast aufgefressen wurden.
    Die schönen Farben deines Bildes und der Bildaufbau gefallen mir sehr.
    LG marianne th
  • Ela Ge 18. Juni 2015, 15:48

    Die sehr friedliche Stimmung is richtig greifbar
  • norbert2412 17. Juni 2015, 8:10

    Wundervolle Arbeit, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
  • noblog 14. Juni 2015, 10:42

    wunderschöne Landschaft

    Schönen Sonntag
    Gruß
    Norbert
  • Gerd Acker 13. Juni 2015, 21:50

    Man spürt und genießt die saubere und klare Luft, die Natur lädt zum Verweilen ein und die leicht gekräuselten Wellen flüstern leise: Nimm ein Boot und komm!
    Ein herrliches Bild, das den Betrachter fasziniert und alles Schwere mit leichter Hand beiseite schiebt.
    Gruß Gerd
  • Ralf Nobes 13. Juni 2015, 19:47

    Schöne klare Aufnahme mit tollen Farben. Lädt irgendwie sofort zum Urlaub ein. Sehr schön!!

    LG Ralf
  • charlymi 13. Juni 2015, 19:30

    Eine sehr schöne Aufnahme, die viel Ruhe ausstrahlt. Gefällt mir gut.
    Gruß Steffi
  • Herbert Alg. 13. Juni 2015, 19:18

    saubere Arbeit und besten präsentiert gruß Herbert
  • Roland Zumbühl 13. Juni 2015, 18:24

    Dieses Bild wirkt auf mich klarer als das Tretbootbild, aber ich habe jetzt jenes nicht neben mir liegen. Auch hier ladet mich die Landschaft und Ruhe ein, einzusteigen und gemächlich von dannen zu rudern.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100