Zurück zur Liste
Heute keine Außengastronomie!

Heute keine Außengastronomie!

3.886 5

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Kommentare 5

  • Erwin Weber 1. Juni 2015, 19:20

    Ein gelungenes Foto, die schön geordneten Stühle rund um die Tische ergeben aufgrund des speziellen Designs ein lebhaftes, wildes Auftreten. Die dezente Farbe hat eine gute Wirkung. Gruss Erwin
  • Gerd Acker 28. Mai 2015, 23:09

    Interessante grafische Wirkung!
    Vielleicht könnte man aber auch einen anderen Schnitt ausprobieren: der linke Teil des Bildes bis zum Sonnenschirm im Hochformat. Die Stühle bekämen somit etwas Insektenhaftes.
    Gruß Gerd
  • Ralf Nobes 27. Mai 2015, 8:46

    Obwohl oder gerade weil die Stühle hier nicht für ihren eigentlichen Verwendungszweck verwendet werden, wirkt das Ganze toll und schön grafisch. Schön wäre es gewesen, wenn der Sonnenschirm (??) nicht dagewesen wäre, aber das konntest du dir sicherlich nicht aussuchen. Gefällt mir!!

    LG
    Ralf
  • WOLLE H 26. Mai 2015, 20:57

    Das sieht stark aus !!!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Roland Zumbühl 26. Mai 2015, 19:13

    Das Wetter wird bei uns ab morgen Mittwoch kippen ...
    Das wird diese Stühle dementsprechend beeinflussen.
    Sonne täte ihnen schon gut, sie sehen so farblos aus ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Views 3.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 100