Zurück zur Liste
"Leuchtende Bücher"

"Leuchtende Bücher"

2.492 8

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

"Leuchtende Bücher"

Deckenleuchten im sogenannten Bibliothekbereich des neuen Shoppingcenters MINTO in Mönchengladbach

Kommentare 8

  • Marianne Th 29. April 2015, 16:26

    So ein Motiv muß man erst mal sehen.....wie fliegende Vögel wirken diese Deckenleuchten, zum Lesen ist das Licht vielleicht zu sanft....aber zum träumen sehr geeignet.
    Deine Komposition gefällt mir sehr.
    LG marianne th
  • Gerd Acker 29. April 2015, 16:09

    Spätestens jetzt wird es deutlich: Du gehst nicht zum Shoppen ins Minto.
    Du hast diese schöne Lampen-Idee vortrefflich festgehalten. Der Betrachter ist von dem Foto fasziniert, die komplexe Lichtsituation, die der Fotograf meistern muss, kann er nur erahnen.
    Gruß Gerd
  • noblog 28. April 2015, 21:42

    klasse Präsentation der
    außergewöhnlichen Deckenbeleuchtung

    Gruß
    Norbert

  • ReimerD 28. April 2015, 19:22

    Cool!
  • Ela Ge 28. April 2015, 18:52

    im thumb hatte ich jetzt Engel vermutet und war ob der Zeit etwas verwirrt - Bücher passen und in dem Licht is das schön!
  • patrick hyrailles 28. April 2015, 13:36

    belle image bravo
  • WOLLE H 28. April 2015, 12:56

    Ein sehr schönes und gutes Motiv !!!
    Gruss Wolfgang
  • Roland Zumbühl 28. April 2015, 11:46

    Bücher lesen, kann den Geist erhellen.
    Das Motiv ist für mich so aussergewöhnlich, dass ichs wahrscheinlich auch fotografiert hätte. Allerdings habe ich meine Kamera nie dabei, wenn ich shoppe.

Informationen

Sektion
Ordner Farbenspiele
Views 2.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 100

Gelobt von