Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die Hunde des RA von Andreas Hinzer

Die Hunde des RA


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.04.2010 um 21:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ra ist der altägyptische Sonnengott. Das heißt, die Sonne selbst ist der Gott und nicht ein göttliches Wesen, das die Sonne erschuf. Er kann bis in die späten Perioden als wohl wichtigster altägyptischer Gott bezeichnet werden. Zu Anbeginn der Zeit, als die Welt erschaffen wurde, war Re, König aller Existenz, kein fernes Wesen, sondern lebte auf Erden. Seine Herrschaft war paradiesisch; seine einzige Aufgabe bestand darin, ab und an mal nach dem Rechten zu schauen.

Dieses Foto entstand nicht in Ägypten sondern Ostersonntag in Nordschweden.
Das Foto ist natürlich künstlerisch verfremdet. ( Hört sich cool an, aber nur in Picasa amateurmässig abgedunkelt ;-)

Nordschweden, Satiaure, 0 Grad

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lichtmalerin67, 5.04.2010 um 21:30 Uhr

Mir bleibt der Mund offen, ich bin sprachlos ... und das hat nicht nur mit meiner Erkältung zu tun :-)


Sooo Klasse Andreas, wunderschön !!!!!!!

LG Katrin



A.Bil, 5.04.2010 um 21:30 Uhr

interessant, gefällt mir :)
vielleicht ein bissel beschneiden ?! damit nicht sooooo viel drumherum ist ?!?

grüße
Anja



Anett Kunstmann, 5.04.2010 um 21:37 Uhr

klasse Gegenlichtaufnahme +++
LG Anett



Müller Peter (Mupe), 5.04.2010 um 21:39 Uhr

Das ist ein Kunstwerk, unbeschreibliche Aufnahme, servus, Peter!


K. Neumann 64, 5.04.2010 um 21:46 Uhr

Sehr interessante Bearbeitung, gefällt mir.

LG, Kerstin



Astrid Buschmann, 5.04.2010 um 21:56 Uhr

Eine unglaublich schönes und effektvolles bild ist das geworden. Das wirkt phänomenal. Ich finds ganz klasse so wie es ist. Ich hätte im Photoshop evtl. den Himmel noch etwas weichgezeichnet, dass das rauschige noch bissle wech ist, aber sonst ists toll.
LG Astrid



Petra Goethe, 5.04.2010 um 22:12 Uhr

Tolles Stimmungsbild
Grüessli Petra



Huetteberg, 5.04.2010 um 22:25 Uhr

HAMMER ...eine fantastische Gegenlichtaufnahme,
einzige Kritik: es rauscht ein bißchen.
LG Bernd



Anla, 5.04.2010 um 22:47 Uhr

Rauschen tut es schon...das bekommt man mit Picasa auch nicht weg...ich liebe Picasa übrigens..., aber das Motiv ist unvergleichlich schön..auch mit allem Drumherum....Deine künstlerische Entfremdung ist Dir voll gelungen würde ich sagen !!!!
Ich finde es toll !
Gruß Anla



Mischa KÖNIG, 5.04.2010 um 22:52 Uhr

...ist DIR eigentlich bewußt wieviel Spaß es macht, Deine Aufnahmen anzusehen???

Immer etwas NEUES,
interessante MOTIV,
viele FOTOS und doch keine LANGEWEILE beim Betrachten und
fototechnisch HINGUCKER !



LaDelSur, 5.04.2010 um 22:52 Uhr

Ich liebe solch Aufnahmen und Spielereien!
Hammerschön!
So eine Vorlage würde ich jemanden auf den PC schicken, der sich mit Bearbeitung extrem gut auskennt, denn man kann da sicher noch einiges mehr rausholen.
Soooo schön!
LG Astrid



Tobi73-Fotografie, 5.04.2010 um 22:59 Uhr

Cooler Titel, "Cooles" Wetter, Coole Hunde ;-) Klasse gemacht, einfach aber gut!
lg Tobi



ELEIRBAG, 5.04.2010 um 23:56 Uhr

Zauberhaft ...
mag den Schnitt und die BEA. LG Gabriele



H STi, 6.04.2010 um 7:02 Uhr

Absolut geniales Bild!



Fotogen-ial, 6.04.2010 um 8:39 Uhr

Wow, astrein!


Steffi Mertz, 6.04.2010 um 9:18 Uhr

wie immer super schick anzuschauen, betest du jetzt jeden Tag zu Ra????? :-)

LG Steffi



Dokos, 6.04.2010 um 9:20 Uhr

Total Klasse !!! Ob und wie du es verändert hast, spielt für mich keine Rolle. Was ich sehe, das ist nur schön und der Text dazu auch.
lg Doris



Birgit Simone, 6.04.2010 um 10:24 Uhr

Super schön!!!
Lg Birgit



Stephan.Mertens, 6.04.2010 um 11:47 Uhr

Sehr gelungene Bearbeitung, die Wirkung ist einmalig!
Besonders die sonnendurchfluteten Wolken und Haare der Hunde am Rand der Silhouetten sehen fantastisch aus!

Gruß,
Stephan



nachtfrost.com, 6.04.2010 um 12:37 Uhr

5 *****
Gefällt mir irre gut! Außergewöhlich und schön. FAV!
LG Mathias



Mario Voigt, 6.04.2010 um 12:58 Uhr

... zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht.
Wunderbar!!!
Gruß Mario



Ranch El Castille, 6.04.2010 um 14:08 Uhr

super !!!!

lg sarah



U - Only, 6.04.2010 um 21:05 Uhr

cool


D. Rio, 6.04.2010 um 21:53 Uhr

Was soll ich sagen, das sieht einfach Spitze aus !! Gruß Rio


Eik Kapuschinski, 6.04.2010 um 22:05 Uhr

Sehr geniales Bild!!
VG
Eik



Daniel Avasilichioaei, 6.04.2010 um 23:23 Uhr

+ + +


Mr. G., 6.04.2010 um 23:55 Uhr

Super Foto.


Traudl Brückner, 7.04.2010 um 21:56 Uhr

Super Gegenlichtaufnahme !!! Gigantisch!!
++++
LG Traudl



American Spirit Woman, 8.04.2010 um 11:59 Uhr

Wenn das die Hunde des Ra´s sind Andreas ,soll das denn jetzt etwa heißen , das du dich als Ra siehst ? *grins* ... Ja dann bin ich Nofretäte *laaach*
Eine tolle Gegenlichtaufnahme und wunderbar auch die Farbgebung ! Alore , es ist tatsächlich a bissle rauschig , du solltest Picasa den Laufpass geben und dir "Paint dot net XXL" herunter beamen, ist ebenfalls free aber better !

GLG Christin , 16,8 Grad + und schattig



Andrea ES, 8.04.2010 um 13:49 Uhr

Es erinnert mich an den film " Der mit dem Wolf...."

Lg Andrea



Ciidd, 8.04.2010 um 19:06 Uhr

Das ist wirklich traumhaft schön und mal wieder ein typisches Andreas Motiv. Mehr davon!!!!
LG Ciidd



andrea aplowski, 9.04.2010 um 20:20 Uhr

Oje nun bin ich sprachlos. Eine so schöne Aufnahme. Genial so im Gegenlicht. Was ist das für ein kleiner Fleck links von dem Stein auf dem der Hund steht?
bewundernde Grüße apoline



bilderjägerin, 10.04.2010 um 10:39 Uhr

geniale stimmung - gut gemacht!!
lg anna



Rike-Tina, 10.04.2010 um 22:48 Uhr

....sehr schöne Darstellung....TOP
glg von mir....Rike



regineheuser, 12.04.2010 um 8:21 Uhr

wow.......wunderschöne Aufnahme!

Liebe Grüße
Regi



Peter Kapuschinski, 14.04.2010 um 9:25 Uhr

Hi Andreas, schoenes gegenlicht sehen gut aus deine beiden. Ja und hier verabschiedet sich der Sommer nur noch um die +20 und regen.
Vg Peter



Silvia Schattner, 15.04.2010 um 11:39 Uhr

Da hast du wirklich eine aussergewöhnliche Stimmung gezaubert, gefällt mir ausgesprochen gut!
VG Silvia



Gisèle W., 15.04.2010 um 11:55 Uhr

Gruss dich Andreas,
Die zeigst uns aber die schönsten Bilder !! Die Hunde in traumhaften Kulissen.. Atenbenemend schön.
LG, Gisèle



fotoallrounderin, 16.04.2010 um 21:19 Uhr

hier fehlen mir die worte.... ich kann kaum ausdrücken, was ich für dieses phänomenale bild empfinde...
kurz formuliert: zauber der hunde und des abends - dazu gehören auch die linseneffekte - ein besonderes schauspiel-bild.... oder irgend sowas... smile.

pic: das leichte rauschen ist sicher durch die leichte bearbeitung - gibt jedoch dem hauptmotiv (mitten im bild) eine starke wirkung....
wünsche dir da oben im schönen schweden ein schönes erlebnisreiches week und verbleibe
mlg rosalie



AS for nature, 17.04.2010 um 16:17 Uhr

Einsame Spitze mit überwältigender Wirkung. Und das hätte ich fast verpasst. Bin ich froh, dass es mich heute hierher getrieben hat, es hat sich so was von gelohnt.
LG Anita



Die SetterEule, 22.04.2010 um 22:40 Uhr

WOW!!!!
Wahnsinnig schööööööön!!
LG Carmen und bei mir FAV.!



A N D R E A S Beier, 1.05.2010 um 5:41 Uhr

klasse mit den blendeneffekten


ToreHx, 2.05.2010 um 13:40 Uhr

Hallo Andreas,

aber das sieht verdammt ägyptisch aus, mit einem feinen Hauch Lappland, (Wolfsge-)heuuuuul!

Viele Grüße von Tore



Knuddel12 ( HTShots ), 3.05.2010 um 12:45 Uhr

Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße
Heike



Aerny, 1.07.2010 um 20:29 Uhr

Hi !!! Das Fotos ist ja wohl mal wieder der Oberhammer!!!! Es ist sowas von geil!!! Ich liebe dein Hunde :) Viele Liebe Grüße!!!


Lucy F., 31.07.2010 um 0:15 Uhr

Gelungene Darstellung. Gefällt mir sehr gut. VG Lucy F.


Gabriele Jentzsch, 16.12.2010 um 20:21 Uhr

Das gefällt mir gut .tolles Licht


lg gaby



Sten Vondrak, 9.02.2011 um 18:39 Uhr

Das sind Skalli und Hati die zwei Wölfe, die Sonne und Mond über den Himmel jagen und diese zu Ragnarök verschlingen werden ;-)


Pascale Völkel, 30.03.2011 um 21:29 Uhr

Dies ist ein sehr schöne BEA.
Gefällt mir sehr gut.

LG Pascale



Baumbewohnerin, 1.01.2013 um 17:49 Uhr

*mit offenem Mund staun *

Ist das schön !
Und ein wunderbarer Titel.



bernie z, 2.04.2013 um 20:46 Uhr

GUT GEMACHT
BERNIE Z



Aerny, 19.05.2013 um 12:51 Uhr

Mal wieder ein HAMMER BILD !!! :)


Sigrun Fischer, 22.12.2013 um 21:43 Uhr

Wow!!!

LG Sigi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (84/83)