Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Holzgeschichte von Motivjäger.

Holzgeschichte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.12.2008 um 20:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gisela und Michael Schunke, 30.12.2008 um 20:20 Uhr

Die Farben sind wirklich schön, immer wieder erstaunlich, was die Natur alles zu bieten hat, man muß es nur sehen. Dir ist das super gelungen.
LG Gisela



Richard. H Fischer, 30.12.2008 um 23:05 Uhr

Wunderbar dargestellt. Gruß, Richard


chris o), 31.12.2008 um 16:53 Uhr

gefällt mir sehr gut...Struktur und Farbe ;o)
wünsch dir ein erfolgreiches 2009
lg



GRESCH, 2.01.2009 um 10:42 Uhr

Wunderbare weiche Linien und warme Holzfarben. Ein feines Bild! Ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gestartet.
LG Gregor



Der Westzipfler, 23.01.2009 um 13:32 Uhr

Im ersten Moment, als ich Deine Aufnahme im Thumb sah, dachte ich schon, Du wärst in den USA gewesen. ,.-))) Da gibts doch diese berühmten, rötlichen Gesteinsformationen, von denen man hier immer wieder mal Fotos sieht . . .
Eine äußerst interessante Aufnahme. Sieht großartig aus, diese reizvolle Nahaufnahme der rötlichen Holzstrukturen. Der von Dir gewählte Ausschnitt sowie die Präsentation mit dem breiten, schwarzen Rahmen sind klasse. Gefällt mir außerordentlich gut!

GLG aus Aachen und Dir ein angenehmes WE, Markus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 282 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (10/100)naechstes