Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sternmagnolie mit Gast von Brunhilde Miebach

Sternmagnolie mit Gast


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.03.2012 um 19:42 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Unterwegs mit Ev S.K. heute in der Flora. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Obwohl das Wetter nicht mehr so schön war wie in den letzten Wochen, hat es uns Spaß gemacht, das erwachen des Frühlings zu erleben.
Danke Evelin, die Tour war wieder einmal sehr schön mit dir.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Schulz, 29.03.2012 um 19:46 Uhr

ein Blütentraum in Rosa, ich kenne sie immer nur in Weiß,
eine feine Aufnahme
lg Sylvia



regineheuser, 29.03.2012 um 19:48 Uhr

wunderschönes Motiv!

Liebe Grüße
Regi



EG BAM, 29.03.2012 um 20:20 Uhr

Liebe Bruni, wie ich sehe, gibt es schon wieder viel in
der Flora zu bewundern! Eine herrliche Sternmagnolie
mit einem kleinen Besucher! Eine sehr schöne Perspek-
tive! Ich habe an euch gedacht. Auch hier war das Wet-
ter nicht besonders gut - sogar recht kalt. Aber eine gute
Fotografin hält nichts ab! :-)
LG Elke



Heidrun-W., 29.03.2012 um 20:22 Uhr

ein schönes motiv, prima festgehalten!
lg heidi



CGN Lights, 29.03.2012 um 20:47 Uhr

hast Du schön getroffen. Die knappe Schärfe gefällt mir.

vg jörg



Margot D., 29.03.2012 um 21:29 Uhr

eine feine aufnahme
wunderschöne zarte farben
meine kinder haben sie in weiß
lg margot



paules, 29.03.2012 um 21:32 Uhr

Wunderschön erwischt....HG Paul


Irene T., 29.03.2012 um 21:57 Uhr

eine wunderbare Aufnahme von der schönen Sternmagnolie ...die du hier sehr schön präsentierst ...
ich mag die Magnolien alle sehr gerne ,,darum habe ich mir auch eine in meinen Garten gepflanzt ,,,
die jetzt auch schon ein paar Blüten hat ..
ja .jetzt macht es Freude und Spass in der Natur wenn alles erwacht und blüht ...
lg.Irene
Magnolie von Irene T.
Magnolie
Von
28.3.12, 18:10
33 Anmerkungen



Bruni13, 29.03.2012 um 22:16 Uhr

Wunderbare zarte Aufnahme, dieser wunderschönen Blüte mit Besucher.
Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße,
Bruni



Charly08, 29.03.2012 um 22:27 Uhr

Wunderschön mit dem Besuch.
LG Gudrun



Ev S.K., 29.03.2012 um 22:48 Uhr

Das fand ich auch, unser erstes Zusammensein in diesem Jahr war wunderbar, nur verging die Zeit leider wie im Flug. Die Blütenfülle überall war unglaublich, stellenweise waren wir sogar leicht eingeschneit :-)
Diese zartrosa Sternmagnolie hat sogar einen Gast, herrlich fotografiert - und ist eine wunderbare Erinnerung an diesen Tag!
Liebe Grüsse
Evelin



Sibille L., 29.03.2012 um 23:08 Uhr

Super schön ist die Blüte und die kleine Florfliege sucht wohl nach köstlichem Nektar.
Eine feine Makroaufnahme.
Gefällt mir gut.
LG Sibille



Reinhard L., 29.03.2012 um 23:14 Uhr

Zarte Blüte mit zartem Gast - ich nehme an es ist eine Florfliege - und zarter Farbe. Das paßt wunderbar zusammen.

LG Reinhard



LauraFlorence, 29.03.2012 um 23:17 Uhr

Ja, die ist wirklich wunderschön.. und sie hat sogar einen Gast.. Ich liebe die Magnolien sehr, so fein und elegant sind sie .. einfach herrlich. Schön, dass Du Zeit für einen gemeinsamen Ausflug hattest.. man muss diese schönen Tage einfach nutzen und in die Natur.
LG Laura



Marguerite L., 29.03.2012 um 23:18 Uhr

Wunderschön mit dem seltenen Gast
Grüessli Marguerite



Erika Schneider, 30.03.2012 um 8:18 Uhr

Ein sehr schöner Einblick in diese tolle Blüte.
LG Erika



gre., 30.03.2012 um 8:40 Uhr

in rosa sieht sie besonders schön aus !
...das findet die florfliege? wohl auch :-)
lg gre.



Christel Kessler, 30.03.2012 um 10:10 Uhr

Den Gast hast Du bestens erwischt, alles super scharf.
Die zarte Blüte ist wunderschön.
lg christel



Stuppsi, 30.03.2012 um 16:27 Uhr

Zarte Farben, passend zu diesem herrlichen
Frühlingsbeginn. Wäre schön, wenn das momentane
Wetter nur auf Durchreise wäre...
LG Stuppsi



LindeA., 30.03.2012 um 18:31 Uhr

Ja, auch ich kenne nur weiße Magnolienblüten.
Hier in Spanien gibt es die Magnolia Grandiflora, die im Sommer blüht und weiß ist.

Remineszenz.... von LindeA.
Remineszenz....
Von
20.11.09, 8:40
40 Anmerkungen


Deine rosafarbene Magnolienblüte ist wunderschön, sehr fein im Farbton und in der Struktur der Blütenblätter.

LG und ein schönes WE!
Linde



Thomas Leib, 30.03.2012 um 19:03 Uhr

Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme,
die so richtig Zeichnung und Schärfe hat.
Gefällt mir vom Bildaufbau so richtig gut!
Herzliche Grüße Thomas



..Lichtmalerin, 30.03.2012 um 20:47 Uhr

Gefällt mir sehr gut
lg chris



Nikon Ikone, 30.03.2012 um 23:46 Uhr

Eine herrliche Aufnahme in sehr schöner Bearbeitung.
LG Inge



Werner Weg, 31.03.2012 um 7:58 Uhr

herrliches Bild und mit einem interesanten Schärfeverlauf.
Das Flügeltier ist der hingucker.

Gruß
Werner



Hermann Groening, 31.03.2012 um 19:52 Uhr

Eine super Aufnahme+++
LG Hermann



Hanne L., 2.04.2012 um 22:25 Uhr

Wunderschön zart! Die Florfliege (?) läßt sich beim Nektarschlürfen nicht stören.
Liebe Grüße, Hanne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 293 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (146/331)naechstes