Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sturmtief Andrea im "Anmarsch", .... von Bernd Wendorff

Sturmtief Andrea im "Anmarsch", ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.01.2012 um 18:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
oder die Ruhe vorm Sturm auf der Insel Sylt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Schulz, 7.01.2012 um 18:52 Uhr

hoffentlich bekommend ie Passagiere auf dem Schiff Andreas nicht zu sehr zu spüren, und hoffentlich haben wir nicht auf unserer Kreuzfahrt solche Tiefs......
Die Lichtstimmung ist hier fantastisch
lg Sylvia



Sanne - HH, 7.01.2012 um 19:04 Uhr

noch herrscht Ruhe..in schönem Licht...aber hinten sieht man schon...gleich kommt "Leben in die Wellen"...Sanne


Petra-Maria Oechsner, 7.01.2012 um 19:22 Uhr

wie klein und schutzlos wirkt das schiff bei dieser drohenden wolkenmasse, die sich am horizont aufbaut..
und doch so mutig....
sehr schönes naturschauspiel..!!
lg petra



Beate Und Edmund Salomon, 7.01.2012 um 19:26 Uhr

Die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. Eine fantastische Aufnahme...bedrohlich und äußerst stimmungsvoll sieht das Geschehen am Himmel aus.
Viele Grüsse Beate und Edmund



Frank Harms, 7.01.2012 um 19:29 Uhr

Sehr gelungene Aufnahme von der herannahenden Naturgewalt.
Die Lichtverhältnisse sind absolute Klasse.

Gruß Frank



Ryszard Basta, 7.01.2012 um 19:40 Uhr

grossartig diese Szene


Klaus Kieslich, 7.01.2012 um 21:00 Uhr

Großartig
Gruß Klaus



Maik Köster, 7.01.2012 um 21:22 Uhr

Das sieht Ja heiß aus, klasse Aufnahme.
Gruß Maik



Karin Schoob, 7.01.2012 um 21:31 Uhr

wie gewaltig eine gelungene naturaufnahme lg karin


Travequeen, 7.01.2012 um 22:55 Uhr

Dieses Naturschauspiel hast Du ganz wundervoll eingefangen lieber Bernd, ich bin gespannt, ob Du Andrea noch näher vor Deine Linse kommen lässt...
LG Marie



TIERpFOTO, 7.01.2012 um 23:25 Uhr

Superschön dieses Licht! Ich hätte es unten noch geschnitten, aber sonst für mich absolut klasse!
LG Annett



JeannyL, 8.01.2012 um 6:37 Uhr

was für eine Stimmung, sieht klasse aus und die Farben, ich hoffe das Schiff ist noch sicher in den Hafen gekommen.
LG Jeanny



Klaus Boldt, 8.01.2012 um 8:19 Uhr

tolle stimmungsaufnahme, toll der übergang von strahlenden licht in den schatten

lg klaus



Petra Steinhagen, 8.01.2012 um 12:59 Uhr

Ein sehr eindrucksvolles und wunderbares Bild von "Andrea" vor Sylt, Bernd. Mir gefallen die vielfältigen Farbnuancen des Himmels und des Wassers, die sich im schönen Licht gebildet haben.
Das Schiff sieht vor der gewaltigen Naturkulisse so winzig und gefährdet aus. Es ist auch das I- Tüpfelchen Deiner sehr gelungenen Natur - Dokumentation.
Einen lieben Sonntagsgruß - auch an Heike - von Petra.



R. Junker, 8.01.2012 um 13:58 Uhr

Wow, das sieht ja gewaltig aus.
tolle Farben und genug Freiraum für Assoziationen.
Schöne Bildgestaltung. Die Weite des Meeres wird klasse rüber gebracht.

LG Rainer



Jürgen Evert, 8.01.2012 um 16:11 Uhr

Auf dem Meer kann man sowas besonders gut nachvollziehen und es wirkt durch das Licht noch dramatischer.
Gruß Jürgen



Gisela und Michael Schunke, 8.01.2012 um 18:46 Uhr

Wow.
Klasse Aufnahme.
VG Michael



maria pirker, 11.01.2012 um 15:28 Uhr

so eine wahnsinnsablichtung habe ich noch nie gesehen,
bei diesem anblick wird einem angst und bange.
am meisten fasziniert mich aber die farbharmonie von schiff und himmel, vom bildaufbau ganz zu schweigen.
lieber bernd, ein ganz großes kompliment zu diesem werk.
lg maria



Nobse B., 11.01.2012 um 16:31 Uhr

Ein tolles Schauspiel der Natur konntest Du hier aufnehmen. Sehr beeindruckend ist hier der dynamische Wolkenhimmel und die Dramatik durch ihn. Toll hier die Lichtverhältnisse.

LG Norbert



Britta Cornils, 15.01.2012 um 17:00 Uhr

Beeindruckend,

Sehr schön festgehalten
L.G
Britta



Carin St., 15.01.2012 um 20:09 Uhr

Ohne das kleine "Schiffchen" würde es nicht so bedrohlich wirken! Man könnte meinen, es braut sich ein Tornado zusammen!
Gefällt mir sehr gut, Bernd!
Liebe Grüsse, Carin



Anna Lind, 16.01.2012 um 20:55 Uhr

Dieses Bild spricht mich besonders an, weil ich mich auch mit dem Tief Andrea befaßt habe.
Das Bild hat eine ungeheure Ausdruckskraft, weil es uns die bevorstehende Bedrohung durch den Sturm so nahe bringt. Am Himmel braut sich mächtig etwas zusammen.
Das Schiff liegt noch ruhig auf der mäßig bewegten Wasseroberfläche.
Aber das turbulente Wolkenbild und der Farbwandel des Wassers von Blau zu Braun-Grau kündigen deutlich den kommenden Wetterumbruch an.
Kompliment zu diesem phänomenalen Foto!
Liebe Grüße
Anna



Markus Priller, 18.01.2012 um 21:36 Uhr

Klasse Stimmung, Super festgehalten und präsentiert.

LG Markus



Bernd Brügging, 19.01.2012 um 20:37 Uhr

Sieht sehr bedrohlich aus aber im warmen Licht der Sonne ein echtes Highlight. Erst durch das winzig wirkende Boot wird die Weite des Meeres sichtbar. Klasse!
HG
Bernd



Knut Geissler, 7.02.2012 um 16:25 Uhr

Eine beeindruckende Wetterfront.
LG Knut



Claus Klimaschewski, 2.03.2012 um 20:18 Uhr

Sehr interessant Dein Foto, mit der bedrohlichen Wolkenformation ein Hingucker.
Gruß von Claus



Doreen und Bernd Ma., 15.07.2012 um 20:33 Uhr

Eine sehr beeindruckende Aufnahme,Licht und Sonne kommen hier gut zur Geltung!LG D&B


Sarah Burg, 26.09.2012 um 18:37 Uhr

Top! vg Sarah


Siegfried R. Vogt, 20.10.2012 um 9:39 Uhr

Hallo Bernd, grandiose Stimmung optimal in Szene gesetzt. Natur in voller Schönheit.
Viele Grüße siggi



Martina Schlerka, 1.12.2012 um 11:31 Uhr

WOW.............


Bernd Brügging, 6.12.2012 um 21:24 Uhr

Toll, wie die Weite des Meeres hier eindrucksvoll präsentiert wird. Die dramatische Wolkenformation zieht die Blicke der Betrachter magisch an. Eine erstklassige Aufnahme.
HG
Bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (82/387)naechstes