1.432 4

Ulrich Strauch


Premium (Pro), Monschau

Pikk Tanav

Pikk Tanav,die "lange Straße" durch das romantische Tallin.

Wegen der Tiefenwirkung habe ich das Bild nicht ausgerichtet

Kommentare 4

  • Hans-Werner Stapel 18. Oktober 2015, 19:55

    Dort hat es mir auch sehr gefallen, das mit der Tiefenwirkung ist dir sehr gelungen
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Eifelpixel 18. Oktober 2015, 8:07

    Ich mag solche engen Gassen auch sehr gerne. Erinnert dich bestimmt an deine Heimatstadt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Charly08 17. Oktober 2015, 17:48

    Sehr schön mit dem Blick die
    Straße entlang. LG Gudrun
  • Lothar Pilgenröder 17. Oktober 2015, 15:49

    In der Tat eine sehr schöne Stadtidylle, in der kein Auto oder sonstige moderne Gerätschaften die Romantik stören! Du wirst Deine Gründe gehabt haben, auf eine Ausrichtung zu verzichten. Manchmal verlieren Fotos von alter Architektur ihren Charme, wenn man sie perspektivisch ausrichtet. Mir gefällt dieses Foto unausgerichtet sehr gut !
    LG on Lothar

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 1.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 200