1.240 8

Ulrich Strauch


Premium (Pro), Monschau

Landestheater

Landestheater in Innsbruck.

Iso 200 ; 20mm Brennweite
Ohne Bea, dies mal kein Pseudo HDR.

Kommentare 8

  • Eifelpixel 21. Juli 2012, 9:53

    Satte Farben und gute Belichtung.
    Ein gutes Bild ist dir gelungen.
    LG Joachim
  • Heinz-Josef Ortjohann 20. Juli 2012, 15:09

    Sehr interessant fotografiert, sieht sehr gut aus. Ein richtig schönes Bild.
    Heinz-Josef
  • ghostsnipe 19. Juli 2012, 21:43

    Tolles Bauwerk!!

    LG Daniel
  • Ute mit Diddi 19. Juli 2012, 20:58

    Haarscharf und das ohne HDR, Hut ab!
    Das Gebäude ist aber auch ein foto wert.
    LG Ute und Diddi
  • A. Ehrhardt 19. Juli 2012, 20:46

    das kaste gut präsentiert, feine farben!

    lg andreas
  • Lothar Pilgenröder 19. Juli 2012, 20:43

    Hoppla, das hätte ich jetzt fast übersehen, obwohl ich da regelmäßig und gerne bin. Du hast aber auch eine exklusive Perspektive für dieses Architekturfoto gewählt, so dass ich es erst auf den zweiten Blick erkannt und Innsbruck zugeordnet habe. Dabei halte ich mich direkt nebenan im Hofgarten regelmäßig stundenlang auf, wenn ich in Innsbruck bin. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!!
    LG von Lothar
  • myart 19. Juli 2012, 20:31

    ...die Gegend war mal meine 2te Heimat :-)

    lg
    carin
  • Anne Rudolph 19. Juli 2012, 18:57

    das sieht aber gut aus. Mein Sohn ist ja auch oft in Innsbruck und erzählt mir immer wie schön es dort ist.
    Hoffentlich seh ich es auch bald mal
    lg anne