Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frigiliana von Georg Lehnhardt

Frigiliana 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.06.2008 um 14:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
weißes Bergdorf in Andalusien
Blanco pueblo de montaña en Andalucía



allen ein schönes Wochenende ;)

lazy afternoon von Georg Lehnhardt
lazy afternoon
Von
30.5.08, 16:51
30 Anmerkungen



ganz lieben Dank an Regine für den Votingvorschlag

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dagmar Illing, 28.06.2008 um 14:55 Uhr

Traumhaft schön!!! Weckt die Urlaubslust!
Wünsche Dir ebenfalls ein angenehmes Wochenende, Dagmar



Eva Winter, 28.06.2008 um 15:00 Uhr

Das haut mich um - einfach wunder- wunderschön. Könnte auch irgendwo in Griechenland sein. Eine selten schöne Aufnahme.
LG Eva



Matze Riedel , 28.06.2008 um 15:07 Uhr

Wahnsinn - das lädt doch echt zum träumen ein. Sehr gut "festgehalten"...


Erika Fröhleke, 28.06.2008 um 15:19 Uhr

da würde ich jetzt spazieren und spazieren...und natürlich fotografieren,es schaut so malerisch dort aus...wie eva schon meint...es haut mich um ...ganz ganz toll georg !!
auch dir ein sonniges weekend.
lg erika



Ute Allendoerfer, 28.06.2008 um 15:23 Uhr

fein hinbekommen, ist ja nicht so einfach bei den Lichtverhältnissen.





Susanne Klostermann , 28.06.2008 um 15:25 Uhr

Der Süden mal wieder in Reinform, klasse!!!
Wie du dieses Licht immer einfängst, ist absolut bewundernswert...
Gruß,
Susanne



Bärbel7, 28.06.2008 um 15:30 Uhr

Ein Bilderbuchfoto - klasse! Gruß Bärbel


Biggi Oehler , 28.06.2008 um 15:45 Uhr

Hach, was für ein Bild. Sommer von seiner schönsten Seite. Einmalig schön, wie Du uns hier diese andalusische Gasse präsentierst. Andalusien, wie das schon herrlich klingt. Ein ganz feines Bild.
Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.
LG.
Biggi



paules, 28.06.2008 um 16:34 Uhr

Ein Ort zum Hinfahren....prima fotogeafiert.
Gruß Paul



saarhara , 28.06.2008 um 17:20 Uhr

Urlaubsstimmung pur,richtig schön
vg
peter



Ida-Lena , 28.06.2008 um 17:48 Uhr

..das schönste dorf von Andalusien bezaubert klassisch :.. mit einem einzigartigen gässchen , idyllischen häuschen und eben einem kunstvollen steiboden es ist ein gässchen wo auch viele kleinen strassendetailen - romantisch wirken ,
das helle kolorit des bildes ist traumhaft - grossartig halb in der sonne und schatten präsentieren sich das treppchen ( ..da fehlt nur die katze im bild ;)
genial mediterran ,Georg und exzellent präsentiert
LG Ida :)



Roland Brunn, 28.06.2008 um 17:50 Uhr

Die Gasse hast du bestens fotografiert ! In bestem Licht hast du sie detailreich in der Schärfe und in schönen Farben festgehalten !
VG Roland



Anne Rudolph, 28.06.2008 um 18:26 Uhr

danke, Dir auch. Bei Deinem Bild kommt man ins träumen
lg anne



Uri Salto , 28.06.2008 um 19:24 Uhr

Klassisches spanisches Flair durch das schmale Gässchen und die weissgekalkten Häuser mit den Topfpflanzen...wunderschön. Noch einen spannenden Sonntag... und Daumen drücken! LG Uri


LimFoto, 28.06.2008 um 19:45 Uhr

Perfekte Farb- und Lichtstimmung. Der Ausdruck dieser Serie ist für mich Genial. Leben, wie Leben sein sollte ohne Stress usw. mehr davon, Danke Georg! Jedes Foto erzählt seine Geschichte.

LG Frank



regineheuser, 28.06.2008 um 20:52 Uhr

Wow...ist das klasse.........wunderschön
Ein Favorit

Liebe Grüße
Regi



Michael Geissler, 28.06.2008 um 22:30 Uhr

Wunderbar stimmungsvoll - hilf, ich will sofort in Urlaub...
Gruß Michael



Gazp . , 29.06.2008 um 5:03 Uhr

preciosa.....


Heinz Paul Bretz, 29.06.2008 um 9:06 Uhr

Schöne, verträumte Szene.
LG Paul



Eva Winter, 29.06.2008 um 10:08 Uhr

Leider darf ich nicht voten, aber ich drücke dir fest die Daumen, mein Pro wäre dir sicher!!
LG Eva



Ferdi W. Weise , 29.06.2008 um 11:42 Uhr

Hallo Georg,
eigentlich möchte ich alle Anmerkungen hier moch
übertreffen, aber das kann man wohl nicht. Diese
phantastische Aufnahme wird von allen in den höchsten Tönen gelobt - und ich sage daher ganz einfach: w u n d e r s c h ö n !!!
Leider kann ich auch nicht voten, daher hier: PRO +++
Lieber Gruß und noch einen schönen Sonntag.
-Ferdi-



SidNic , 29.06.2008 um 13:13 Uhr

ich liebe diese schmalen gassen!
wunderbare tonung!
viel glück fürs voting!
lg nicole



Michèle lu , 29.06.2008 um 16:42 Uhr

PROOOOOO!!!!!!!!
Ich mag sie auch diese südländischen engen Gassen, welche auch immer erfrischende Schattenplätze sind.
LG Michèle



Marco der Günni , 29.06.2008 um 17:19 Uhr

Wunderschön , bei diesem Bild freue ich mich gleich mächtig auf den Urlaub . Sehr hübschen Ausschnitt gewählt mit dem kleinen Baum , der Gasse und der Treppe . Daumendrücken für das Voting .


Pia Pohl, 29.06.2008 um 19:46 Uhr

exzellent eingefangenes urlaubsgefühl ...
P R O O O
lg pia



Gewitterwolke, 29.06.2008 um 20:59 Uhr

Deine Bilder sind alle Kunstwerke!! Wunderbar!
LG Marion



Brigitte.K, 29.06.2008 um 22:14 Uhr

Hatte auch gerade den Gedanken "Kunstwerk". Ich drücke die Daumen fürs Voting. Bei solchen Werken freue ich mich, die World-Memberhip zu besitzen.
Gruß Brigitte



Simona Carli, 30.06.2008 um 14:20 Uhr

a small solitary country?!?.. it would be the ideal,now!!!!!enchanting alley...
kisses, globtrotter ;o)))
simo*



Weiße Krähe , 2.07.2008 um 20:06 Uhr

Da wollte ich so gerne für dieses Bild stimmen ... aber wenn ich auf Abstimmung gehe muss ich die ganze Galerie nach dem Bild durchsuchen (hab ich natürlich als dein Fan auch gemacht) ... aber ich finde es nirgendwo! Die Qualität der FC hat irgendwie auch gelitten - deine Bilder tun es jedenfalls nicht! Ich drück dir die Daumen, dass es auch ohne meine Stimme hinhaut.
LG Heike



Pascal Viyer, 9.07.2008 um 5:49 Uhr

pro


Centro de votación, 18.07.2008 um 13:51 Uhr

 
Esta foto a sido seleccionada para la galería con 56 votos Pro y 44 votos Contra. ¡Felicidades! Georg Lehnhardt :-)


regineheuser, 18.07.2008 um 13:52 Uhr

Miráis esta foto y decide, a todos ellos que participan ...muchas gracias...
saludos



 

Maria João Arcanjo, 18.07.2008 um 16:49 Uhr

Excellent mediterranean mood. I love this photo.
Beijinhos
MJ



Ida-Lena , 18.07.2008 um 21:08 Uhr

Gratuliere dir sternchen für die andalusien - landschaft ,genial ,Georg !
SUPER!! freut mich
LG Ida :)



Udo Ludo , 30.07.2008 um 18:52 Uhr

Der Baum interpretiert die Mauer.
Gruß Udo



José María Guzmán Ubeda , 5.08.2008 um 13:22 Uhr

Preciosa acuarela.I like it very much


TwiN PearL, 21.09.2008 um 15:22 Uhr

Wahrlich traumhaft...ich gratuliere...lg Jutta


Rainer Rottländer , 10.11.2008 um 23:08 Uhr

Sehr Schön das südländische Flair schmaler Gassen, sieht richtig toll aus.
LG Rainer



Bea Herzberg, 8.04.2009 um 23:11 Uhr

sehr schöne Szene!
LG Bea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1154/1153)