Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Fischauktionshalle von Dennis Siebert

Fischauktionshalle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.03.2011 um 21:24 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Aida Cara, wegen der ich eigentlich los war, wollt nicht so wie ich.
Am Cruise Terminal fuhr sie 90 Minuten zu früh weg, um dann aber bei Blohm & Voss einzudocken.
Da war es allerdings schon zu dunkel für mich, weil der Eindockvorgang ja leider nicht in 5 Minuten getan ist :-D

Dafür gibts dann dieses Trostpflästerchen, welches zufällig daneben rumstand :-D

Ich brauche wohl Vollformat, dann hätt alles raufgepasst.

http://www.shadowandlight.de

https://www.facebook.com/shadowandlightfoto

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





roby ventura, 11.03.2011 um 21:26 Uhr

very nice compliments hallo


manuel patricio, 11.03.2011 um 21:36 Uhr

great photo well done


JensNeubauer, 11.03.2011 um 21:48 Uhr

...super, sehr schöne Bildkomposition!

vG Jens



Stefan Stein (Grisu), 11.03.2011 um 22:19 Uhr

Was für beeindruckende Farben.

Gruß...
Stefan



Mike HH, 11.03.2011 um 22:21 Uhr

++
VG Mike



Joachim H. aus H., 11.03.2011 um 23:45 Uhr

wahnsinnig gut !!!!!!!!!!
LG Joachim



Marco Pagel, 12.03.2011 um 6:48 Uhr

Sehr fein.

grMP



Erwin Oesterling, 12.03.2011 um 9:43 Uhr

Hallo Dennis, astrein in Klarheit und Schärfe, die kräftigen Farben mag ich auch.
Gruß Erwin



Harry H. Zimmermann, 12.03.2011 um 19:43 Uhr

klasse, hätte aber eventuell unten den Bogen abgeschnitten???
Gruß Harry



Klaus Stuhlmann, 12.03.2011 um 20:23 Uhr

Sehr gut gelungene Nachtaufnahme: super Schärfe, prima belichtet. Einfach: Sahne!
Schönes WE! VG Klaus



paintpictures, 12.03.2011 um 20:55 Uhr

top

lgp



Thomas Bartruff, 14.03.2011 um 12:35 Uhr

Auch wenn nicht alles draufgepasst hat : Das Foto ist Spitze !
Kommt zu meinen Favoriten
Gruß Thomas



Lars Hartmann, 14.03.2011 um 21:06 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme ... Kompliment


Silvio Schulze WE, 5.05.2011 um 18:37 Uhr

Moin, respekt, das ist spitze, besonders durch die feine Beleuchtung die auch farblich ein Hingucker ist, auch den Handlauf hast Du hier sehr gut für die Bildgestaltung genutzt, beeindruckend finde ich auch die Schärfe und das feine Licht auf der Brücke, so hast Du hier die Fischauktionshalle bestens ins Bild gebracht!! ... und ich pack es gleich zu meinen Favs :)

VLLG Silvio



Horst-Peter Traub, 16.10.2011 um 16:50 Uhr

Tolle Perspektive. Da war ich auch gerade, aber es war noch hell und ich hab in die andere Richtung fotografiert. Diese Ansicht steht als Panorama aber noch auf meiner Liste. Die Beleuchtung ist klasse. Ich hätte gerne noch ein paar verwischte Schleierwolken im Hintergrund für die Dramatik :-)
Gruß, Horst-Peter



Alexandra1303, 27.11.2011 um 21:22 Uhr

ich find es auch ein sehr gelungenes Bild der auktionshalle toll, lg


Komposti, 13.11.2013 um 19:58 Uhr

wunderschöne Nachtaufnahme, klasse Licht und tolle Farben, finde ich super :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS-1D Mark III
  • EF17-40mm f/4L USM
  • 17.0 mm
  • f9
  • 64
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (4/3)