Zurück zur Liste
Das Frühstücksei

Das Frühstücksei

3.638 3

Peter J. Winter


Premium (World), Bonn

Das Frühstücksei

Das Frühstücksei

http://www.youtube.com/watch?v=bBQTBDQcfik

Kommentare 3

  • Engel Gerhard 21. August 2013, 17:12

    lieber peter,den link kann ich zur zeit nicht öffnen, doch ich versuchst später nochmal. die stiefel sind zum schiessen.. die gelben beine, man könnt fast meinen der das (?) eidotter laufe.......;-)
    lg
    gerhard
  • Peter J. Winter 21. August 2013, 17:02

    Danke Gerhard! Hast du auch die Linkadresse geklickt? Das Frühstücksei von Loriot! Zum Schießen! Nachdem ich das Bild fertig hatte, suchte und fand ich- wie ich finde - eine passende Szene zum Bild.
    lg
    Peter
  • Engel Gerhard 21. August 2013, 14:07

    bin gerade aus den bett gekrochen und schon servierst du ein ei...
    danke.....................

    und nun mit brille...... sehe ich dass, also die stiefel.. und im hintergrund die erdkrümmung.. einfach fein so was

    lg
    gerhard
    zzny

Informationen

Sektion
Ordner Dies & das
Views 3.638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 73.0 mm
ISO 100