1.852 9

markus.barth


Premium (Pro), Kurpfalz

Rangierarbeiten

Ein Zug wird bereitgestellt.
Hauptbahnhof Sofia am 8.5.2013

Kommentare 9

  • Christian Kammerer 17. Mai 2013, 11:51

    Schön gesehen und eingefangen…

    Gruß und allzeit gutes Licht
    Christian
  • MichaelStengel 17. Mai 2013, 8:12

    sauber gesehen das ganze

    lg michel
  • D.J.B. 15. Mai 2013, 19:51

    Schön umgesetzt.
    VG Dieter
  • Dieter Jüngling 15. Mai 2013, 19:48

    Das moderne "Rotkäppchen" hat heute ein Funkgerät oder Handy.
    Ich hatte damals flinke Beine, um die Situation am Bahnsteig unter Kontrolle zu bekommen.
    Schönes Motiv.
    Gruß D. J.
  • Ralf Großkopp 15. Mai 2013, 18:51

    Eine schöne Szene hast du da entdeckt.
    Interessant, wie weit unsere Reichsbahn-V60 so herum gekommen sind...

    Grüße,
    Ralf
  • markus.barth 15. Mai 2013, 17:42

    @Roni: Da fragst mich was. Keine Ahnung. Vielleicht weiß einer der Kollegen Bescheid?

    @Christoph: Ich weiß, was Du meinst. Der Eindruck entsteht wohl durch die trapezförmigen Bauteile links.
    Habs dann nach mehreren Versuchen so gelassen, wie es jetzt ist.

    @Christian: Kein Sonderzug. Die Wagen wurden von der Rangierlok bereitgestellt und ca 1 h später im Feierabendverkehr von einer regulären ELok übernommen.
  • Christian Weiner 1 15. Mai 2013, 17:00

    Sonderzug?
    @ Christoph:
    Der 2. Mann hat Rückenschmerzen, er muß zur Arbeit.
    Gleich übernimmt er den Zug am anderen Gleis, dann geht es weiter. 8 Std. minimum.
    Gruß auch an Markus,

    christian

    PS Klasse Foto !
  • C. Kainz 15. Mai 2013, 15:26


    Super Geometrie und Linien ! Klingt paradox. Aber der zweite, blau orange Mann stört ein bisschen. Weiters wirkt es schief, obwohl es nicht schief ist. Aus optischen Gründen müsste es daher minimal nach links gegen gedreht werden ...

    lg, Christoph
  • Roni Kappel 15. Mai 2013, 15:06

    Hallo!

    Tolle Szene! :-)

    Sind das ex-SJ-Wagen?

    lg,
    Roni