Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Maikäfer von Bea '67

Maikäfer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.08.2011 um 20:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





bineke, 29.09.2011 um 22:30 Uhr

Ja einen Maikäfer habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, dieser ist ein besonders schönes Exemplar, wunderbare Aufnahme , super Schärfe,bin begeistert!!
LG Bine



Kerstin und Silvio, 1.10.2011 um 17:40 Uhr

Eine klasse Schärfe und er Kontrast zum HG ist toll.
LG Kerstin&Silvio



Anneli Krämer, 3.10.2011 um 18:24 Uhr

Glückwunsch - auch ein Blitzfoto kann beeindrucken.
Gefällt mir sehr gut. Wenn es gar nicht mehr anders geht blitze ich ja auch mal... wie hier im Dunkeln...

Hirschkäferfest in Brandenburg von Anneli Krämer
Hirschkäferfest in Brandenburg
Von
6.6.08, 9:36
11 Anmerkungen


Später habe ich ihn neu bearbeitet ohne weiße Stellen...und schärfer... aber nicht ausgetauscht.
Na ja und dann soll ja auch bald mal ein besseres Foto kommen....lach.
VG
Anneli



Esther Richter, 14.10.2011 um 19:04 Uhr

einfach wunderbar.....man sieht sie nicht mehr oft die hübschen käfer.
lg esther



Cimberly, 18.10.2011 um 21:21 Uhr

Da hast du die Kamera zum richtigen Zeitpunkt parat gehabt, toll.

LG Cimberly



Ev S.K., 27.10.2011 um 22:16 Uhr

Es gibt sie wieder - die hübschen Krabbler aus meiner Kinderzeit. In unserer Gegend habe ich aber leider im Mai noch keinen entdeckt, ich freue mich immer wenn ich sie sehe.
Wunderbar fotografiert!
Danke für deine nette Anmerkung
und liebe Grüsse
Evelin



Herbert F. Kunze, 28.10.2011 um 23:29 Uhr

Hat mal jemand gesungen: " Karl den Käfer haben sie nicht gefragt, sie haben ihn einfach weggejagt".
Ich hoffe diesem kleinen Kerl ist das erspart geblieben.
So nahe habe ich einen Maikäfer noch nicht gesehen.
Du hast ihn perfekt abgelichtet.

Gruß
Herbert



Foto Pedro, 2.11.2011 um 13:37 Uhr

Dein Karl ist aber niedlich.
Top Schärfe+++++

LG Pedro



birdy55, 2.11.2011 um 18:03 Uhr

ein tolles Foto und auch noch super scharf, klasse!
Danke auch für deine Anmerkung.
LG Karin
Waldlichtung von birdy55
Waldlichtung
Von
1.11.11, 15:41
14 Anmerkungen



Topolino243, 6.11.2011 um 12:00 Uhr

Wenn doch bald wieder Mai wäre ;-)

Klasse Makroaufnahme!

LG
Topolino



Klaus Wachsmuth, 28.11.2011 um 9:07 Uhr

Eine Erstklassige Darstellung. Leider können wir die niedlichen Käfer nur noch über derartige Aufnahmen bewundern, hier im Markgräflerland wurde sogar per Hubschrauber Gift gesprüht, um sie auszurotten.


Rainer Pastari, 1.12.2011 um 11:07 Uhr

Gratuliere! Sehr schön anzusehen auf dem vorteilhaften HG. Prima erwischt.
LG Rainer



Bernhard Kuhlmann, 8.12.2011 um 22:36 Uhr

Macht spaß einmal die ersten Bilder anzusehen.
Dieses zum beispiel gefällt mir auch extrem gut.
Gruß Bernd



NaturDahlhausen, 1.01.2012 um 21:38 Uhr

Klasse Makro toll mit dem schwarzem Hintergrund
LG
Sven



Focus01, 20.01.2012 um 19:46 Uhr

Gut eingefangen., schöner Kontrast und gute Schärfe
LG Jörg



Bruni13, 30.01.2012 um 19:53 Uhr

Kompliment, so ein schönes Makro sehe ich nicht oft.
LG Bruni



Margot Bäsler, 19.02.2012 um 16:16 Uhr

Das ist ja ein klasse Foto. Wann habe ich eigentlich den letzten Maikäfer gesehen?
Dein Bild ist super.
---LG Margot---



Oliver B. Kluth, 1.05.2012 um 22:31 Uhr

Kommt sehr gut vor dem dunklen Hintergrund.
LG Oliver



Bernhard-M, 27.08.2012 um 19:15 Uhr

Hat Spaß gemacht mir Deine beneidenswert gute Fotos anzuschauen und zudem bin ich neugierig auf den Harz geworden, dort scheint die Natur noch verhältnismäßig in Ordnung zu sein.
Gruß Bernhard



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.008 Klicks
  • 20 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DMC-FS62
  • 5.5 mm
  • f2.8
  • 1/60
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (31/30)