Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

_November_ von Gaby Darsow

_November_


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.11.2011 um 10:40 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





- moments -, 16.11.2011 um 10:41 Uhr

Großartig!
Da hast du aber einen tollen Baum gefunden.
Und super in Szene gesetzt.

Eine richtig gute Arbeit!
Gefällt mir sehr.

VG, moments



RMFoto, 16.11.2011 um 10:46 Uhr

Das ist ja unglaublich faszinierend wie ein Teil des Baumes langsam im Nebel verschwinden will!!

LG Roland



Andre Junger, 16.11.2011 um 10:48 Uhr

einfach nur wunderschön, ein herrliches bild, klasse.
vg andre



Kerstin und Silvio, 16.11.2011 um 10:51 Uhr

Sieht klasse aus! Richtig märchenhaft.
LG Kerstin



Frank Brunner, 16.11.2011 um 10:54 Uhr

Schöne Herbstimpression, alles dabei, was den Herbst ausmacht Nebel, Farben und Strukturen die im Sommer zB durch Laub verdeckt sind.
Klasse!!!
VG Frank



Gisela Schwede, 16.11.2011 um 10:56 Uhr

Ganz hervorragend wie sich der imposante Baum mit seinen letzten roten Blättern vor dem Nebel abhebt.
LG Gisela



migra711, 16.11.2011 um 11:02 Uhr

Ganz in Nebel gehüllt. Feine Aufnahme.

lg mirko



Ursula F., 16.11.2011 um 11:05 Uhr

Genialschön dieser herbstliche Baum im Nebel !!
LG Ursi



Walter Brants, 16.11.2011 um 11:09 Uhr

Ein schütterer Baum mit noch einigen bunten Blättern, die sich an den Zweigen festklammern, als wollten sie nicht glauben, dass ihre Zeit vorüber ist. Dahinter der weiße Nebel. Ein typisches Herbstbild!
Gut geschnitten. VG von Walter



Dietmar Stegmann, 16.11.2011 um 11:33 Uhr

Da ist Dir ein schönes Novemberbild gelungen. Der Baum wirkt kraftvoll und filigran, er wird dem Winter trotzen! Schön ist auch die Freistellung.
LG Dietmar



Hardy1962, 16.11.2011 um 11:48 Uhr

Klasse Arbeit

LG
Gerhard



Helga Schumacher, 16.11.2011 um 12:34 Uhr

Jede Zeit hat ihre schönen Seiten.
So auch der November, wie du hier gut zeigst.

LG Helga



g.j., 16.11.2011 um 12:53 Uhr

wunderschön dieser herbstiliche baum im nebel - ein fantastisches novemberbild.
lg, gerti



Claudio Micheli, 16.11.2011 um 13:31 Uhr

Eccellente minimalismo!
Bella composizione autunnale, davvero molto affascinante.
Ciao



AlPfi, 16.11.2011 um 13:50 Uhr

wow, das kommt richtig gut!
der novembernebel hat seinen reiz - wie man sieht...
klasse gemacht...
lg AlPfi



fotographer, 16.11.2011 um 14:17 Uhr

sehr schönes Novemberbild. Ich hatte erst den Eindruck, als hättest du Teile des Baumes kopiert und in das Bild eingefügt, so toll sind die unterschiedlichen Schärfebereiche.
LG dieter



Mark Billiau., 16.11.2011 um 15:53 Uhr

Well composed capture of this lonely tree.
The autumn dew evokes a wonderful mood in the shot !
Great !!

Mark



W.Kuntermann, 16.11.2011 um 16:36 Uhr

Besser konntest Du den November nicht präsentieren.....super Gaby.
LG Wolfgang



Stefan Kuba, 16.11.2011 um 17:38 Uhr

Ein cooles Hikeyfoto vom Herbst - da kommt so viel Herbstgefühl rüber...


LG Stefan



Roland Brunn, 16.11.2011 um 18:02 Uhr

Mein Kompliment zu dieser perfekt gelungenen Aufnahme, Gaby ! Wunderschön ist die Licht- und Farbstimmung !
VG Roland



Franz Sklenak, 16.11.2011 um 18:30 Uhr

Er hat noch Blätter an den Ästen, aber der Winter wird auch die bald runterholen. Ich bin sicher , er sieht dann nicht mehr so schön aus wie du ihn auf den Sensor gebannt hast. Eine herrliche Aufnahme.
Lieben Gruss
Franz



Wolfram Pesla, 16.11.2011 um 18:39 Uhr

der Schnitt und das Motiv mag ich sehr
lg wolfram



MacMaus, 16.11.2011 um 18:55 Uhr

...eine sehr interessante Variante :-)) des halb entblätterten Baumes!! Der Nebel wirkt hier wie eine Highkey Verstärkung und die Blätter leuchten so schön polierte wie Goldbronze... Ist das Lasse sein Stammbaum??
Tschüßken Gabylein, sei herzlich aus Wolfenbüttel gegrüßt und ich wünsche eine gesunde Zeit :-)) Gaby



Christa Regina, 16.11.2011 um 19:45 Uhr

Das ist eine grossartige Aufnahme. Faszinierend.
Hab noch nie bei Nebel Fotos gemacht immer nur
bei Sonnenschein. Glaub ich muss da mal umdenken.
Herzliche Grüsse von Christa



Stollberger-Bildermacher, 16.11.2011 um 20:20 Uhr

Ein sehr gutes Bild ++++
lg Kai



Jimbus, 16.11.2011 um 20:36 Uhr

Ein tolles Motiv und ein grossartiges Bild.
Herrlich wie der Baum langsam vom Nebel umschlungen wird.

lg Detlef



H. Fabian, 16.11.2011 um 21:30 Uhr

Der Baum, das Foto-Liebe auf den ersten Blick!
Glückwunsch, Gabi, zu diesem Bild.
LG Hans



Ilona Heinrich, 17.11.2011 um 15:51 Uhr

wunderschön komponiert... der baum im herbstlichen kleid und dazu die perfekte nebelstimmung... eine gelungene präsentation
lg



Günter Has., 17.11.2011 um 18:52 Uhr

sehr gut hast du diesen prächtigen Baum ins Bild gebracht...
durch deine Bearbeitung wirkt er noch filigraner, einfach wunderbar...
LG Günter



Elke-Ch., 19.11.2011 um 13:10 Uhr

das ist fantastisch wie du diesen herrlichen baum hier in szene gebracht hast.ganz große klasse auch wie die äste im nebel verschwinden.ein zauberhaftes foto das kommt zu meinen favos.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg elke



Böttch, 22.11.2011 um 23:10 Uhr

Eine sehr edle Arbeit, die mich begeistert. Klasse.
VG Böttch



g.j., 6.12.2011 um 19:34 Uhr

der schöne baum wird ganz sanft vom nebel verschlungen - eine aufnahme bzw. stimmung der sonderklasse!
lg, gerti



enijo, 31.01.2012 um 14:27 Uhr

Hallo,
der Baum im Nebal vermmittelt eine fast geheimnisvolle Stimmung.
Gruß enijo



Klaus Boldt, 6.04.2012 um 8:33 Uhr

klasse bildschnitt, hervorragende nebelstimmung tolle herbstfarben.

ich wünsch dir und deiner familie ein schönes osterfest

lg klaus



TU-FotoDesign, 6.07.2012 um 12:52 Uhr

Wunderschön, mehr gibt es hier nicht zu sagen !
LG Thomas



Dieter Uhlig., 31.05.2013 um 13:19 Uhr

wunderbar


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (67/237)naechstes