8.214 68

Kommentare 68

  • Maud Morell 26. Januar 2019, 19:44

    Das könnte eine Feder sein. Auf jeden Fall hast du den Moment sehr gut fotografiert.
    LG von mir, Maud
  • Horst Schulmayer 16. Dezember 2018, 22:23

    Ich bewundere Dich, welche Diskussionen Du hier lostrittst ... dabei ist es nur ein Bild =) Nun, Du weißt sicher, wie ich das meine. Wohl demjenigen, der die einfachen Dinge zu schätzen weiß und die Phantasie hat, daraus Neues entstehen zu lassen.
    Gruß Horst
    • E. W. R. 17. Dezember 2018, 15:52

      Lieber Horst, zu bewundern sind eher die Beiträge, die sich auf solche Diskussionen einlassen. Das sind ja sehr selten anzutreffende Menschen. HG, E.
  • † dannpet 19. April 2017, 0:02

    ;-)
  • E. W. R. 18. April 2017, 21:30

    Im Grunde genommen ist der Teufel ein armer Wicht.
  • † dannpet 18. April 2017, 21:23

    Das verwundert nicht, kalte Herzen ohne Hoffnung wärmen auch den Teufel nicht -;)
  • E. W. R. 17. April 2017, 21:34

    In Dantes Hölle ist sogar Luzifer eingefroren.
  • † dannpet 14. April 2017, 9:08

    Eine Hoffnung ist Licht, eine andere krönt die Verzweiflung.

    ... ...
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • E. W. R. 7. Mai 2014, 18:00

    Lieber Werner, immer wieder wird die Frage gestellt, wie Gott es zulassen kann, dass das Böse in die Welt kommt. Selbst bei dem Gottesbild der christlichen Kirche ist eine Antwort möglich: weil wir nämlich sonst keine Verantwortung für uns und unsere Mitmenschen hätten und sozusagen wie Adam und Eva leben würden. HG, E.
  • † werner weis 7. Mai 2014, 16:47



    man hofft täglich
    und immer wieder

    Hoffen ist auch Wünschen
    Starkes Wünschen
  • E. W. R. 30. April 2014, 22:58

    Wie der Himmel halt so spielt. ;-)
  • Thomas Ito 30. April 2014, 9:45

    Schön diagonaler Bildaufbau:
    Minimalistisch. Gut!
    LG, Thomas
  • E. W. R. 25. April 2014, 11:01

    Liebe Cécile, ich denke, dass diese Dinge von verschiedenen Leuten ganz unterschiedlich gesehen werden. Luther war der Auffassung, dass Gott zum größten Teil unfassbar ist und sich uns in der Offenbarung nur zum kleinsten Teil zeigt. HG, E.

Informationen

Sektion
Views 8.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ25
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 27.7 mm
ISO 100

Gelobt von