Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Impressionen am Meer von Sylvia Schulz

Impressionen am Meer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.05.2010 um 11:49 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Insgesamt waren wir nur einen knappen Tag in diesem wunderschönen kleinen Fischerdorf. Wir hatten eine sehr schöne Unterkunft und haben Strandwanderungen bei herrlichen Sonnenschein unternommen. Am Nachmitttag unserer Ankunft erlebten wir die Flut, am nächsten Vormittag die Ebbe. Neben einem Hotel gibt es Häuser im kapholländischen Stil, die hauptsächlich an Urlauber vermietet werden. Auf der anderen Seite stehen die weißen Häuser der Fischer.
Dort hätte ich es auch länger aushalten können.
Strandimpressionen von Sylvia Schulz
Strandimpressionen
Von
18.5.10, 8:41
48 Anmerkungen

ein Fischerdorf von Sylvia Schulz
ein Fischerdorf
Von
16.5.10, 17:30
43 Anmerkungen

Arnisten am von Sylvia Schulz
Arnisten am
Von
15.5.10, 15:10
54 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Doris H, 19.05.2010 um 11:50 Uhr

Erste :-)

..oder doch nicht ? :-))

LG Doris



Doris H, 19.05.2010 um 11:51 Uhr

Hurra geschafft! :-)
Dieses Fischerdorf ist ein Traum!

LG Doris



Sylvia Schulz, 19.05.2010 um 11:51 Uhr

@ Doris, Du hast es geschafft - Glückwunsch!!!!


- Edith Vogel, 19.05.2010 um 11:51 Uhr

dort könnte ich es auch aushalten,
ganz herrliche Aufnahmen.
ich mag das Meer....
l.g.edith



Heide G., 19.05.2010 um 11:52 Uhr

was ihr alles gesehen habt!!!
das muss toll gewesen sein!



Thesmi, 19.05.2010 um 11:56 Uhr

Wunderschöne Impresionen.
Traumfotos, war wohl ein toller Urlaub.
L.G. Harald



Mark Billiau., 19.05.2010 um 12:08 Uhr

Your collage work presents a wonderful holiday postcard !
Well done, Sylvia !

Mark



aeschlih, 19.05.2010 um 12:16 Uhr

eigendlich schon schade, das die Zeit so knapp war für diese wunderbare Idylle !
liebe Grüsse Hilde



Norbert Ruffert, 19.05.2010 um 12:22 Uhr

Allein schon wenn ich den blauen Himmel sehe - sehr schöne Zusammenstellung - hier regnet es wieder ohne Ende bei 7 Grad - brrrr
LG Norbert



brithiebird, 19.05.2010 um 12:22 Uhr

Da läuft einem ja das Wasser im Munde (Auge) zusammen!
Liebe Grüße. Brigitte



Sybille Treiber, 19.05.2010 um 12:24 Uhr

Ein wunderschönens Fleckchen Erde und eine gelungene Collage.
LG Sybille



Thomas Henle, 19.05.2010 um 12:37 Uhr

da wäre ich jetzt auch gern.lg Thomas


Günter K., 19.05.2010 um 12:57 Uhr

ne urlaubspostkarte. die jungs auf dem felsen, die da fischen, brauchen nen halben tag um da nen gefangenen fisch heraufzuziehen ;-)
lg Günter



Norbert Kappenstein, 19.05.2010 um 13:17 Uhr

Feine Aufnahmen. Sehr schön Deine Berichte über diese Reise.
LG Norbert



WOLLE H, 19.05.2010 um 13:33 Uhr

Eine wunderschöne Zusammenstellung !!!!!
Gruss Wolfgang



Stefan Jo Fuchs, 19.05.2010 um 13:40 Uhr

oben links - das ist hier mein favorit!
lg stefan



Irca Caplikas, 19.05.2010 um 13:41 Uhr

du machst einem Fernweh...!!!


La33, 19.05.2010 um 13:50 Uhr

sehr beeindruckend, eine super Collage!
lg.Herbert



Vitória Castelo Santos, 19.05.2010 um 14:13 Uhr

Fantastische Landschaft...tolle Collage !
LG Vitoria



K.-H.Schulz, 19.05.2010 um 14:31 Uhr

Hallo!
Eine sehr schöne collage und eine tolle Erinnerung an unseren Urlaub
LG:Karl-Heinz



Christel Kessler, 19.05.2010 um 14:51 Uhr

Die Fischerdörfer sind meist die schönsten und urigsten Gegenden am Meer. Ein wirklich wunderschöne Collage in einer sehr angenehmen Tonung.
lg christel



Rosetta4, 19.05.2010 um 15:17 Uhr

Es muss hier wunderschön gewesen sein. Strandwanderungen
sind eh immer was besonderes,
bei allerschönsten Wetterverhältnissen.
Toll zusammengestellte Collage, der Rahmen passt.
LG, Rosetta



Volker Wadle, 19.05.2010 um 15:36 Uhr

Oh ja, da wär ich jetzt gerne. Schöne Collage. Tolle Einzelaufnahmen.
GLG Volker



Angela 1711, 19.05.2010 um 16:06 Uhr

Sehr schöne Zusammenstellung!
Eine klasse Collage!

Liebe Grüße
Angela



Dirk Steinis, 19.05.2010 um 16:56 Uhr

sehr feine Collage, jedesmal meint man, jetzt seien die Bilder von eurer Reiseherrlichkeit vorüber. Doch weit gefehlt, jetzt musst du schon auf Vierer-Collagen zurückgreifen, um überhaupt alle Schönheiten präsentieren zu können. Und wirklich sind alle Bilder absolut sehenswert, mein Favorit ist der Angler auf dem herausstehenden Felsen, das ist ja eine absolut irre Konstellation!
lG
Dirk



Jürgen Gieren, 19.05.2010 um 17:22 Uhr

Das ist schon eine besondere Landschaft am Meer - die Collage ist fein gemacht - abwechselungsreich und die einzelnen Rahmungen sind gefühlvoll dezent gesetzt !
LG - Jürgen



Marianne Hüsch, 19.05.2010 um 18:19 Uhr

Traumhafte Collage mit TOP Einzelaufnahmen
lg Marianne



Claire Laira, 19.05.2010 um 18:34 Uhr

Eine wunderbare Collage mit traumhaften Strandimpressionen!
LG Claire



Walter Brants, 19.05.2010 um 18:42 Uhr

Insbesondere die drei Strandbilder haben es mir hier angetan. Dort jetzt Urlaub machen und unser Schietwetter dabei vergessen - das wär's!
LG sendet Dir Walter



Alfredo Mazzoni, 19.05.2010 um 18:44 Uhr

Hallo Sylvia
Wunderschön dieses Collage mit diesen Bildern bravo !!
LG, Alfredo



MatthiasSp, 19.05.2010 um 18:54 Uhr

Hallo Sylvia,
super coole Collage.
Da wünscht man sich doch, das der Urlaub nie vergehen möchte.
Mit Urlaub ist das bei mir aber so´ne Sache.
Ich bekomme im Sommer keinen,
da mein Chef sein Geld mit uns im Sommer verdient.
Geld verdienen für den Chef hat da vorrang.
Dafür gibt es ihn dann im Winter.
Das ist nun mal das Los eines "Modernen Sklaven".
Lg Matthias



Klaus. Schmitt, 19.05.2010 um 19:30 Uhr

Die Bilder sind ein echter Hingucker - ich hätte mir das landschaftlich dort nicht so vorgestellt.

LG Kaus



CsomorLászló, 19.05.2010 um 19:41 Uhr

Very nice postcard!



lg
CsL



Bettina Simon, 19.05.2010 um 19:42 Uhr

ich verfolge deine impressionen eurer großen tour sehr gern. es ist eine wundervolle serie geworden.
diese meeresfotos sind faszinierend, genau wie die anderen auch.
lg bettina



Roland Brunn, 19.05.2010 um 19:42 Uhr

Das muß dort eine sehr schöne Küstenlandschaft sein !
Mit deiner tollen Collage bringst du das sehr gut zum Ausdruck !
LG Roland



Annette Ralla, 19.05.2010 um 20:05 Uhr

Das glaube ich gern das Du es dort länger hättest aushalten können. Sehr schön was die Landschaft dort zu bieten hat! Hervorragend von Dir fotografiert!
LG Annette



D. Rio, 19.05.2010 um 20:39 Uhr

Da würde ich jetzt auch gerne sein,Sonne,Strand und Faulenzen,eine herrliche Collage,Deiner Reise !! LG Rio


Wolfgang Weninger, 19.05.2010 um 20:43 Uhr

da würde ich wohl auch die Zeit genießen und ein Foto nach dem anderen machen ... das sieht sehr gut aus in deiner Collage
Servus, Wolfgang



violette, 19.05.2010 um 21:51 Uhr

Beau collage de vacances !!!
amitiés,bise



Gisa K., 19.05.2010 um 21:57 Uhr

Wunderbare Collage, da möchte ich auch mal Urlaub machen!
LG Gisa



Gerhard Burger, 19.05.2010 um 22:18 Uhr

Sehr schön in Szene gesetzt.
LG Gerhard



Kaith Kakavouli, 19.05.2010 um 22:48 Uhr

fantastic collage !!!!!!


Thomas Leib, 20.05.2010 um 5:12 Uhr

wunderschöne Impresssionen,
hast Du hier zusammengestellt,
das ist Postkartenreif.
Eine herrliche Collage!!!
LG
Thomas



MH1961, 20.05.2010 um 8:01 Uhr

eine wunderschöne Collage - perfekte Einzelbilder.

LG Martin



Foto-Nomade, 20.05.2010 um 10:06 Uhr

In den einzelnen Bildern zeigst Du uns durchgängig in besten Farben diese raue rohe Naturlandschaft und die sich hübsch einfügende Bebauung.
Da stimmt auf Deiner Collage alles.
Es macht Freude beim Beschauen und Lust auf mehr.

LG von Foto-Nomade.



Erich Martinek, 20.05.2010 um 14:14 Uhr

Deine Impressionen und der Text sind sehr interessant !
Alle Aufnahmen in bester Schärfe .... super !
LG Erich



gre., 20.05.2010 um 15:57 Uhr

fein !!!
ihr seid um eure erlebnisse zu beneiden...........



Ilse Rehn, 20.05.2010 um 19:41 Uhr

herrlich deine Collage , eine wundervolle Gegend die du bestens präsentierst
glg.Ilse



Vera Kulow, 20.05.2010 um 23:24 Uhr

Eine herrliche Zusammensetzung und wunderbare Aufnahmen und das Meer ist immer eine Reise wert.
LG
Vera



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 959 Klicks
  • 49 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (71/70)