Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sanssouci im Lichterglanz :) von Dirk Bieberstaedt

Sanssouci im Lichterglanz :)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.10.2011 um 21:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Also noch mindestens fünf vergleichbare Aufnahmen könnten hier erscheinen, denn noch so viele Fotokollegen standen zu dieser Zeit an diesem Platz neben mir :) War aber ein auch glamouröser Abend...
Danke Anne, mein Schatz, wäre ohne Dich nicht möglich gewesen :) Ich liebe Dich.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Jäckle, 19.10.2011 um 15:41 Uhr

Für eine Einzelaufnahme gut! Wäre auch ein ideales Motiv für HDR/DRI ;-)

Gruß
Wolfgang



Anna und Martin, 19.10.2011 um 22:05 Uhr

starke aufnamhe mit diesen lichtern und farben :)
lg Martin



F R A N K, 20.10.2011 um 12:33 Uhr

ja, das war Megaklasse!

Gute Aufnahme!!



-Jörn Hoffmann-, 20.10.2011 um 20:01 Uhr

Großartig !!!!!!


angelika heinemann, 22.10.2011 um 0:33 Uhr

Ja wirklich einfach wunderschön, so richtig zum träumen lg Angelika :-)


Anne-Kathrin Schnebeck, 22.10.2011 um 13:44 Uhr

Danke für das schöne Wochenende in Potsdam. Es war schon sehr toll durch den Park zu gehen und die letzten Sonnenstunden zu genießen.
Die Aufnahme ist wunderschön,zeigt einmal mehr das Potsdam viel zu bieten hat und das in jeder Form.
Ich liebe Dich auch :o)
Deine Anne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 670 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • 20.0 mm
  • f14
  • 30
  • ISO 100
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (32/80)naechstes