Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

der Klassiker von christoph na.

der Klassiker


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.08.2011 um 11:58 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kap Arkona
***
Rügen 2011

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Harms, 21.08.2011 um 12:01 Uhr

Da hast du einen sehr schönen Standort gewählt.
Tolles Motiv und ein ganz starker Bildaufbau.

Gruß Frank



Andreas Kontor, 21.08.2011 um 12:09 Uhr

Klasse Klassiker, nur der Vogel stört.
VG Andreas



Francesco Liberti, 21.08.2011 um 12:45 Uhr

OOOOOOK !


- Edith Vogel, 21.08.2011 um 17:26 Uhr

gefällt mir, ein wunderbarer Bildaufbau,
sehr schöne Landschaftsaufnahme KLASSE
l.g.edith




offender, 21.08.2011 um 18:19 Uhr

sehr schön!
die fahrspuren geben dem bildaufbau noch das gewisse extra und der vogel stört nicht,er bringt leben in das bild.
gruß guido



Andrea Löschke, 21.08.2011 um 19:12 Uhr

Coole Ansicht! Der Vogel ist auch genau richtig durchs Bild geflogen;)


Norbert Will, 21.08.2011 um 19:36 Uhr

Der Klassiker ist dir hervorragend gelungen, besonders auch durch den Vogel, der das Bild auflockert !

VG Norbert



Sprotte, 21.08.2011 um 22:21 Uhr

Immer wieder schön und immer wieder gern gesehen, von mir zumindest.
LG Reiner



Rm Fotografie, 22.08.2011 um 10:41 Uhr

diese spuren im feld haben eine unglaubliche wirkung auf dein wunderschöööönes gesamtfoto

gefällt mir SEHR

lieb grüßt dich
ruthmarie



Birgit Pittelkow, 22.08.2011 um 10:53 Uhr

oft gesehen, aber ein immer wieder schöner Anblick, hier gefallen mir besonders die sanft gewellten Felder im Vordergrund, die den Blick zum Leuchtturm hinziehen.
Schön, lG Birgit



Marianne Th, 22.08.2011 um 15:05 Uhr

Du Glückspilz....als wir da waren, war der Turm gerade eingerüstet, ein Foto entfiel also.
Klasse Bildaufbau, der Blick über die Wellen des Feldes auf Buschwerk und Leuchtturm; das gefällt mir sehr.
LG marianne th



Bernd Tolksdorf, 24.08.2011 um 19:57 Uhr

Klasse Bild,der Vordergrund paßt prima dazu.
LG Bernd



wundertüte, 27.08.2011 um 22:44 Uhr

Es sieht so aus, als ob die beiden ungleichen Riesen, die da aus dem Wäldchen jagen, beobachten, ob alles seine Richtigkeit hat. Die Wellen im Vordergrund erinnern mich an die Jahrmarktsrutschen, die wir als Kinder mit Kartoffelsäcken unterm Po runtergerutscht sind. Lg anett


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (81/80)