Zurück zur Liste
Brücken verbinden...

Brücken verbinden...

5.261 12

Joerg Nitzschner


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 12

  • Liane Mai 28. Januar 2014, 17:55

    wow einfach ein traumfoto gefällt mir sehr lg liane
  • Markus Peerenboom 19. Januar 2014, 18:32

    Sieht mit der Beleuchtung sehr futuristisch aus.
    Gruß
    Markus
  • rolvin 17. Januar 2014, 0:33

    Absolute Klasse was du hier zeigst. Die Farben sind ja schon wunderschön, aber dieser Lichtbogen, hervorgerufen durch deine LZB, der die ganze Brücke überspannt ist einfach nur genial. Die Nacht ist geschaffen für dich :-) Lg Roland
  • DorotheH 16. Januar 2014, 6:12

    ++++++++ !
    LG Doro
  • Vitória Castelo Santos 15. Januar 2014, 23:40

    Absolut Klasse!!!
    +++++++++++++
    LG Vitoria
  • janamaus 15. Januar 2014, 22:26

    Deine nachtaufnahmen find ich immer sehr gut.
    Wunderbar wie sich das licht der brücke über dein bild zieht.
    Bemerkenswerte arbeit.
    lg christa
  • Glitzerberg 15. Januar 2014, 22:23

    Ich finde diese Brücke einfach wunderschön, Nachts ist sie eine ganz besondere Augenweide. Joerg, Dein Foto ist richtig klasse geworden, tolle Farben, herrlich auch die Spiegelungen und die feine Schärfe krönt dein feines Bild.

    Gruß, Dein Lutz
  • Gottfried S. 15. Januar 2014, 22:07

    Eine Superschöne Langzeitbelichtung - gefällt mir
    lg
    Friedl
  • -bk- 15. Januar 2014, 20:51

    Du bringst hier ein fantastisches Nachtfoto nach dem anderen. Die Lichter hast Du echt immer gut im Griff, die Schärfe finde ich auch sehr gelungen.
    LG Bernd
  • stev-man 15. Januar 2014, 20:25

    schöne lzb.

    vg stefan
  • Conny Müller 15. Januar 2014, 20:05

    Ein "Lichtbogen" vom allerfeinsten.
    LG
    Conny
  • ab030987 15. Januar 2014, 20:00

    klasse Langzeitbelichtung!
    gefällt mir
    vg andi

Informationen

Sektion
Ordner Dresden
Views 5.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten