Zurück zur Liste
Weinkulturlandschaft

Weinkulturlandschaft

5.214 5

Marika Lang


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Weinkulturlandschaft

Staatsweingut Schloss Wackerbarth in Radebeul

www.ferien-am-elberadweg.de/weinwanderungen.html

Kommentare 5

  • DietmarsBildPC 12. September 2015, 18:16

    Immer wieder einen Blick wert und bei "Kaiserwetter" sowieso. Schöner Bildaufbau und klasse Farben !
    LG Dietmar
  • Wolfgang Speer 3. September 2015, 21:49

    Sehr gut in dieser Perspektive. Klasse der Vordergrund, das Auge wandert zur Pagode und dann den Weinberg hinauf, ohne das Türmchen ganz oben zu übersehen.
    Schön !
    LG Wolfgang
  • Claus-Dieter Witt 28. August 2015, 20:52

    PS: Der Fußgänger in ROT im Goldenen Schnitt runden das Bild ab...
  • Claus-Dieter Witt 28. August 2015, 20:50

    Prächtige Kulturlandschaft!
    Das Bild strahlt eine große Vielfalt aus, die sehr schön geordnet aussieht.
    Grüße
    Claus
  • Wolfgang Föst 26. August 2015, 7:15

    eine klasse perspektive hast du da gewählt. immer wieder schön.
    dazu wird auf ein sehr gutes Weinjahr gehofft. wenn es jetzt nicht gar so feucht wird und die sonne noch was dazu gibt sollte das klappen.
    am wochenenende sollen ja schon die ersten tropfen des federweiser zum kosten da sein.
    dir eine schöne woche noch.
    lg wolfgang

Informationen

Sektion
Views 5.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9195
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/1150
Brennweite 3.7 mm
ISO 50