841 15

Third Eye


kostenloses Benutzerkonto

--- Stille ---

Die passende Musik : http://uk.youtube.com/watch?v=6QUMYQEO_9g

Kommentare 15

  • Tobias Völker 23. März 2009, 22:03

    Sersn Mike,

    dann gib mir unbedingt Bescheid, wenn du das Werk vollendet hast!
    Ich trau mich gar nicht, zwischenzeitlich irgend ein anderes Werk für die Galerie vorzuschlagen ...

    cu,
    Tobias
  • Third Eye 15. März 2009, 8:17

    Hallo Tobias

    Da gebe ich Dir Recht, aber so kann man das Bild unmöglich vorschlagen, bereits in der ersten Anmerkung wurde kritisiert das es mir nicht gelungen sei eine vollkommene Stille herzustellen.
    Man würde sich also zu Recht fragen wie man ein missglücktes Kunstwerk zum Voting vorschlagen kann, das wird zwar oft gemacht, aber ich habe da meine Standards und hätte es noch nicht mal hochgeladen wenn ich selbst diesen Fehler bemerkt hätte, aber ich habe ja bereits angekündigt es noch einmal zu versuchen und arbeite tatsächlich bereits seit langem an einer neuen Version dieses schwierigen Werkes ;)

    Gruß Mike
  • Tobias Völker 13. März 2009, 10:13

    Sersn Mike,

    also ich hätte die Stille vorgeschlagen. Braucht's schließlich dringend :-)

    cu,
    Tobias
  • Third Eye 13. März 2009, 8:56

    Danke, aber so ein Vorschlag würde wieder jede Menge Streit auslösen und am Ende wird es doch abgelehnt was wiederum zu weiteren Streitereien führen kann, die ganze schöne Stille wäre hin.
    Deshalb hab ich meine Bilder gesperrt, nicht das ich so vermessen bin zu glauben das tatsächlich eines vorgeschlagen wird, aber sicher ist sicher, will meine Ruhe vor diesem Theater um die Galerie ;)

    Gruß Mike
  • Tobias Völker 12. März 2009, 22:16

    Sersn Third Eye,

    jetzt wollte ich dieses epochale Werk für die Galerie vorschlagen - aber es geht nicht :-(
    Nun ja, dann muss ich mich wohl damit abfinden, das nur wenige auserwählte in den genuss der Stille kommen ...

    Viele Grüße,
    Tobias
  • Frau Ke 21. Dezember 2008, 16:48

    nimm "#222222", das passt. ;-)
    http://download.freenet.de/archiv_t/traycolor_4651.html
  • Third Eye 21. November 2008, 12:25

    Danke :)
    Ja ,Du hast es verstanden , das war meine Absicht einen Freiraum zu schaffen für eigene Gedanken und Bilder der Fantasie.
    Ein schönes Bild hat Deine Fantasie gemalt :)

    Liebe Grüße
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 15. November 2008, 19:32

    Das Leben ist voller Kompromisse.
  • Third Eye 15. November 2008, 7:33

    Ich ja auch , aber die von mir gewählte passte jetzt einfach besser zum Bild ;)
  • Third Eye 25. Oktober 2008, 7:31

    @Peter , freut mich total das Du etwas Stille zu schätzen weißt :)
  • Third Eye 24. Oktober 2008, 8:58

    Danke hätte nicht gedacht das dieses schwierige Werk auf soviel Interesse stößt ( 66 Klicks ) wundere mich doch schon das man auf eine graue Fläche welche sich leider dem grauen Hintergrund nicht vollkommen angleicht , also ein nicht vorhandenes Bild klickt ;)

    @Karlheinz , ganz minimal kaum zu erkennen , aber ich beabsichtige eine Serie zu machen, werde also daran arbeiten bis es mir gelingt das Werk zu vervollkommnen ;)

    @Melanie , danke

    @Jan, Hier jetzt gar nichts , aber Du kannst es ja mal versuchen , Dich hinsetzen ganz still und in Dich hinein hören , was Du da wahrnimmst.





    Das war es was ich meinte , wir werden ständig zugeballert mit Bildern , Musik , Lärm , alles buhlt um unsere Aufmerksamkeit will uns glauben lassen das es ungeheuer wichtig ist.
    So das wir uns selbst kaum noch wahrnehmen , wissen wir noch wer wir selbst sind und was unsere wirklichen Gefühle sind , was uns wirklich wichtig ist ?

    Wenn ich jetzt im Herbst in den Wald gehe ist es dort total still , kein Vogel singt kein Insekt schwirrt , so eine Stille durchsetzt nur von ganz leisen gedämpften mehr zu ahnenden als zu hörenden Geräuschen , ich mag das sehr .

    @Thor , Du scheinst etwas verärgert , so ein Mist da taugt das Bild schon nichts , vielleicht ist die Musik wenigsten gut ;)
    Das musste so sein , hätte nicht gedacht das sogar dieses eigenwillige Werk bei You Tube zu finden ist .
    Ich mag Musik auch und auch gerne Laut , aber Stille mag ich auch ganz gerne mal .
    http://de.wikipedia.org/wiki/4%2733%22
  • Jan van Dyke 23. Oktober 2008, 11:56

    Verdammt viel Stille! :-)))
    Wer weiß was aus der Stille noch herraus kommt!

    LG Jan
  • Stelanie Menzhorn 23. Oktober 2008, 9:58

    .
  • Karlheinz Smola 23. Oktober 2008, 9:28

    Ganz still isses aber nicht...;-)
    Da hast du nicht ganz den FC-HG erwischt!!!

    LG Karlheinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz