1.088 10

Bruno Frangi


kostenloses Benutzerkonto, Bösingen

Abtauchen

Bald gehts los in die traumhafte Unterwasserwelt des indischnen Ozeans. Wir hoffen, dass wir auch dieses Jahr den Tanz der Mantas aus nächster Nähe bewundern können.


__________________________________________________________________

Bis bald und viele liebe Grüsse Bruno + Svetlana

Kommentare 10

  • Ralf Hensel 20. November 2002, 12:49

    Hervorragende Aufnahme.....macht Lust auf mehr.
    Mit welcher Kamera hast Du das aufgenommen?

    LG
    Ralf
  • Stefan Rohloff 11. November 2002, 18:59

    Tolle Aufnahme!
    Mensch, da werde ich ja ganz neidisch! So etwas würde ich auch gerne mal aus nächster Nähe erleben (und auch noch fotografieren).
    Einen schönen Urlaub dir, Bruno!

    Liebe Grüße, Stefan
  • Joachim Neumann 10. November 2002, 1:25

    Hallo Bruno,

    schöne Aufnahme. Auf sowas steh´ ich.
    Hoffentlich sehe ich die demnächst auch bald wieder, da ich mich in der Gegend aufhalten werde.
    Gruss
    Achim
  • Kai Böhm 9. November 2002, 15:07

    Hallo Bruno,

    also, auf die Reiseaufnahmen bin ich ja schon jetzt gespannt.

    Viele Grüße
    Kai
  • Peter Schmid 9. November 2002, 8:51

    Tolles Bild!!!!!
    lg Peter
  • JörgD. 8. November 2002, 23:58

    Manta, Manta !
    Ob ich als fanatischer Schnorchler mal sowas zu sehen bekomme? Super Foto!
    Grüße
    Ded
  • Chris Waikiki 8. November 2002, 23:22

    Wow - bin begeistert!!! Eroberst du nicht nur das Land, sondern auch noch das Wasser ... ich bin wieder mal erstaunt, was du so alles drauf hast. Super, Bruno!!!

    lg Chris
  • Stephan Kamp 8. November 2002, 22:17

    Tiefenrausch :))
  • Angelo Bischoff 8. November 2002, 22:05

    Ihr seit zu beneiden!

    Viel Spaß bei euren Reisen, ich freue mich jetzt schon auf deine neuen "Dokumentationen".

    Gruß
    Angelo
  • Elke Czellnik 8. November 2002, 21:58

    sehr gute Aufnahme !
    vG elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz