931 8

Kommentare 8

  • jbcaminos 15. Januar 2003, 13:16

    Eine sehr gute Idee :-))

    Hättest aber vielleicht mehr unterbelichten belichten sollen, damit der Schatten noch dunkler rauskommt.

    Gruss Jürgen
  • Christian Camenzind 1. Dezember 2002, 19:57

    Erlaube mir, einen Link zu einem kreative Ausschnitt von mir unten anzufügen.
    Ein Beitrag zu meinem Motto: "Weniger ist mehr"

    in Erinnerung an wärmere Zeiten auf Griechenland...

    Wünsche allen die das lesen eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit
    Christian
  • Christian Camenzind 17. November 2002, 22:54

    Salü Marianne
    Es ist erstaunlich, wie schnell man auf der FC entdeckt wird. Es freut mich, dass Du eine der ersten bist, die mir was schreibt.

    Ich finde es fantastisch, dass Du das Foto mit dem Schattenspiel raufgeladen hast. Eine wunderbare Erinnerung für alle die da waren.

    Der mit dem "Rock" bin übrigens ich, das waren wohl die Aussensäcke meiner Hosen oder so... Dem welchem ich die Hand schüttle ist Alex Honegger.
    Bis ein nächstes Mal
    Gruss
    Christian
  • Annette Snuf 13. November 2002, 8:51

    Hoi Marianne,
    Schön mal wieder ein neues Bild von Dir zu sehen. Das sind sicher keine Wajang-Puppen die Du da fotografiert hast. Und auf Bali wars wohl auch nicht. Lustige Idee! Viele Grüsse auch an Ueli, Annette
  • Marianne u. Ueli Wolleb 12. November 2002, 14:01

    Hallo zusammen
    vielen Dank für eure Anmerkungen.Es bleibt wirklich nur noch die Frage wer ist wer?
    Eins weiss ich das Geschwister Fürchterlich ist nicht drauf.
    En liebe Gruess
    Marianne
  • Markus A. Bissig 12. November 2002, 10:42

    Hallo Marianne

    Dieses Bild zeigt schön, es geht nicht nur um die , auch die lustige Seite hat einen wichtigen Stellenwert!
    Und wenn diese Seite auch noch so kreativ umgesetzt wird, was wollen wir mehr?

    Bleibt noch die Frage wer ist wer?
    Meine Wenigkeit ist durch mein Markenzeichen erkennbar......

    Danke und noch eine schöne Woche:
    Markus
  • Alex Honegger 12. November 2002, 6:46

    Hoi Marianne
    ist doch sehr gut gelungen! Wer hat denn da ein Minirock an?

    Gruss Alex
  • Ivo Kuster 11. November 2002, 23:16

    Hallo Marianne

    Kann mich Peter nur anschliessen. Nun kannst Du noch ein Rätsel "who is who" an die "Santorianer" versenden.

    Liebe Grüsse
    Ivo