Zurück zur Liste
"Walker" sagt man in England

"Walker" sagt man in England

8.169 26

"Walker" sagt man in England

WSP (WanderingStarProductions)

Wir sind ein lockerer Freundeskreis von
Hobby-Wanderern in Norddeutschland

unser Wandernetz wird allerdings von
Flensburg bis Genua und von Emden

bis Graal-Müritz und noch weiter gewebt.
Hier möchte ich endlich einmal wieder

ein astreines Foto einstellen, also eines,
das von der Qualität her normalen Ans-

sprüchen einigermaßen genügt und das
vielleicht dabei noch tagebuchartig zu

erzählen beginnt. Hier war ich mit Hagen
und Gandolf weit weit draußen in den

blühenden Landschaften. Abgekoppelt
von der normalen Zivilisation - astral.



siehe auch bei Bedarf weiter unter:

WSP-Vorwort
WSP-Vorwort
† werner weis


1WSP-Zeven2008: Wanderer`s High
1WSP-Zeven2008: Wanderer`s High
† werner weis


Steinhuder Meer
Steinhuder Meer
† werner weis


was bleibt
was bleibt
† werner weis

Kommentare 26

  • Elke Cent 16. November 2010, 9:55

    ... an solchen tagen wie diesen -
    regen ... lärm ... einsam inmitten anderer -
    gehen die gedanken gern spazieren
    ... sehnsucht nach sonne, wärme, unterhaltung

    bleibt die hoffnung, dass auch tränen der seele
    reinigen ... den blick wieder klarer machen ...

    lg Elke
  • Burkhard Wysekal 31. August 2010, 22:40

    Sind aber schon komische Wanderwege......:-)).
    LG, Burkhard
  • taradi 27. August 2010, 22:25

    Die schönste Zeit bei der Bundeswehr waren die Orientierungsmärsche in kleine Gruppen Aufgeteilt.. wir wurden an einem wahllosen uns unbekannten Punkt Ausgesetzt, bekamen eine Landkarte in die Hand und mußten so schnell wie möglich zum

    Treffpunkt kommen, wobei vorher mehrere Versteckte Kontrollpunkte zu finden waren. So kamen wir in schöne Gegenden und bei Bauernhöfen vorbei wo wir meist ein Butterbrot und was zu Trinken bekamen.. zum Glück hatten wir meist schönes Wetter...
  • Anca Silvia B. 18. August 2010, 10:26

    hach!!!!!
    LG Anca
  • Petra Jacobi 17. August 2010, 21:21

    Das ist ganz nach meinem Geschmack! Es war mit Sicherheit mal anders aber auch schön, oder? Ich kann mir vorstellen, ihr hattet eine Menge Spaß!
  • † werner weis 17. August 2010, 21:10



    es hat sich so über die Jahre ergeben, dass es reine Männerwanderungen sind -

    doch auf dieser aktuellen Wanderung war es anders:
  • Petra Jacobi 17. August 2010, 21:07

    Wandern, eine der besten Möglickeiten vom Alltag auszuspannen. Diese Anhänger stehen nicht zufällig hier. Gib es zu Werner, du hast sie als Nachtquartier organisiert. Wenn euch Uli geheime Ecken im Erzgebirge zeigt, lade ich euch gern zu einem Käffchen oder Tee ein. Ich würde auch gern ein Stück mit wandern. Aber zu eurem WSP gehören wohl nur Männer....Mein Mann würde sich auch gern anschließen.
    -------------------------------------------------------------------------
    Das Foto zeigt mir ganz normales Wanderleben.
    Herzliche Grüße Petra





  • Ohnearme 13. August 2010, 17:25

    der li. anhänger wäre sowas von genau der richtige für meinen oldibus als rollende werkstatt.
  • Oliver Haas 10. August 2010, 19:27

    Tolle Urlaubsstimmung!
    Lg Oliver
  • † Foto-Volker 5. August 2010, 14:07

    Unbewafffnet wagt ihr euch in den wilden Osten?
    Hoffentlich hattet ihr genügend Marschverpflegung mit.
    Zur Not kann man ja unterwegs auch Kühe melken.
    Das nenne ich echten Abenteuerurlaub.
    VG
    Volker
  • Reimund List 4. August 2010, 22:59

    Wandern ist auch mein Hobby, wenn man mal vom fotografieren absieht.
    mvg R.
  • monika huertgen 4. August 2010, 20:07

    Tolles Foto.Wandern ist auch einer meiner Leidenschaften.
    LG.Monika
  • E. W. R. 4. August 2010, 19:13

    Lieber Werner, das Thema "Walking" hat natürlich mehrere Variationen, von den Herrschaften, die mit zwei Stöcken durch die Gegen pesen bis zum "Walking Man" James Taylors. Eckhard

    Im Oktober (8)
    Im Oktober (8)
    E. W. R.

  • Rolf Gleitsmann 4. August 2010, 12:08

    Weitab der Zivilisation steht kein "Westfalia-Hänger". Das Kennzeichen hätte ich zudem unkenntlich gemacht, es könnte sich ja um einen Mini-Puff oder um eine Opiumhöhle handeln.

    Walken ist keine Werbung für die deutsche Sprache, ich gehe lieber wandern. Gern mit Dir Werner oder mit der Gruppe. Aber da müsstet Ihr mich an ein Seil hängen, ich schaffe nur 5 km in der Stunde.

    Die Wanderer betrachten die Deichsel des Planwagens. Astrein, wie Du schreibst, aber die ist aus Stahl.

    Ansonsten ein erzählendes Foto aus dem Leben des Wanderers. Mutig den Zecken trotzend auf dem Weg zur nächsten Rast.

    Gruß Rolf