Zurück zur Liste
oder doch Gold???

oder doch Gold???

623 12

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

oder doch Gold???

In den kommenden Tagen möchte ich Euch einige Bilder der experimentellen Art zeigen. Am vergangenen Wochenende haben wir versucht der Aare ihre Geheimnisse mit der Kamera zu enträtseln. Sie zeigte uns dabei viele verschiedenen Gesichter. Wenn es die Uploads erlauben werde ich jeweils 2 Aufnahmen als Vergleich direkt nach einander einstellen. Der Ausschnitt ist mehr oder weniger der Gleiche. Die Aufnahmen entstanden rundum die Blauen Stunden.

Heute zwei Aufnahmen aus der morgentliche Blauen Stunde (gäääähn). Ich habe die Kamera auf automatischen Weissabgleich gehabt und das Bild nur so bearbeitet, dass es meine Empfindungen vor Ort entspricht!
Hier das andere Bild dieses Morgens:

Morgenstund hat Blau im Mund ;-)
Morgenstund hat Blau im Mund ;-)
Annette Snuf


Für weitere faszinierenden Impressionen des oberen Aarelaufes siehe auch Ruth Bernegger

Kommentare 12