1.540 10

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

im Gleichschritt

brüderlich zum Siesta schreiten diese Löwen.
Schon einige Tagen hatten sie nicht mehr zu fressen gehabt. Dann ist Energiemanagement angesagt. Also hinlegen und dösen lautet die Devise.

Aufgenommen im Juli dieses Jahres im Inyati Game Reserve, South Africa

F11 für einen besseren Füüdliblick ;-))

Kommentare 10

  • Ulrike B. B. 27. September 2006, 23:59

    Beneidenswert, so tollen Tieren so nah sein zu können. Ein sehr schönes Bild. Hoffentlich haben beiden Paschas in spe inzwischen ein bisschen was zwischen die Reißzähne bekommen. LG, Ulrike Bernholz
  • Annette Snuf 27. September 2006, 21:34

    @Corry: freut mich, dass Du den Humor merkst :-))
    @Karin: diese beiden hatten sich mit noch 3 anderen zusammen getan zu einer Junggesellenklicke. Vielleicht waren sie nicht so beliebt bei den Damen (die auch noch Jungen hatten und auch wenig zu futtern). Rechts hinten liegt tatsächlich noch einer der Kumpels. Danke für Deine Worte!
    @Lisa: ja genau
    @ Rudi: ja, hier hinten war ja weniger Mut gefragt, also habe ich diese Perspektive vorgezogen ;-). Und so kommt doch das Männliche besser zur Geltung als nur durch lange Haaren: das haben ja viele Frauen auch
  • Rudi Gauer 26. September 2006, 21:36

    Da hast du dich nur von hinten rangetraut :-))
    warum nicht von vorne macht ja jeder Bilder

    Hat was männliches, diese Sicht
    Grüße Rudi
  • Lisa Holl 26. September 2006, 14:40

    Hihi, symmetrische Löwen!
    ;o)
    Klasse pic, super Perspektive!
    lg
    Lisa
  • Bongi´s Karin 26. September 2006, 7:01

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken... :o) Den beiden sieht man an, dass sie schon ein paar Tage nix mehr zu futtern hatten. Vielleicht sollten sie sich mal etwas liebevoller um ihre Mädels kümmern, dann gibts vielleicht auch bald wieder Frischfleisch? Wenn mich meine Augen nicht täuschen, liegt da hinten rechts ja noch ein Pascha, oder? Bei Deiner Aufnahme gefallen mir auch die warmen Farben sehr gut und der quadratische Schnitt!
    LG Karin
  • Corry DeLaan 25. September 2006, 22:15

    - köstlich -
    :-)))

    LG, Corry
  • Annette Snuf 25. September 2006, 21:34

    @JeAn: freut mich, dass es Dir gefällt
    @Christian: das nenne ich Paparazzi-Perspektive ;-))
    @Ruth: ich dann bald auch: Energie sparen tut so guuuut, aber die beiden dürften schon etwas mehr auf den Rippen haben. Dann lieber etwas weniger elegant, aber wohl Islandtauglich ;-)))))
  • Ruth Bernegger 25. September 2006, 21:17

    Bald mache auch ich Energiemanagement:-))) Aber so elegant bin ich nicht unterwegs. Die beiden sind einmalig!!!
    LG Ruth
  • Christian Camenzind 25. September 2006, 21:07

    oder, das geht mir am Arsch vorbei.

    Ein schönes monochromes Quadrat das von der etwas speziellen Perspektive lebt (Hintertorkamera)
  • JeAn P. 25. September 2006, 20:11

    Schönes Motiv - gefällt mir.
    Gruß JeAn P.