614 7

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

nachdenklich?

zur Übung für die bevorstehende Reise nach Uganda/Ruanda waren wir am WE noch mal im Zooh ZH
Im Bild eine der Gorillaladies

Dort wird die minimale Distanz mindestens 8M sein (zum Glück ;-)), und natürlich ohne Glasscheibe zwischen mir und Tier...........

Kommentare 7

  • Gottfried Schmitt 15. Mai 2015, 17:12

    hallo
    herrliche aufnahme
    gruß
    gottfried
  • Urs Glenck 6. Mai 2015, 18:06

    Sehr schön, Annette und vor allem: gute Reise
    Herzlich
    Urs
  • Graybear 5. Mai 2015, 20:34

    Ein sehr starkes Portrait. +++++
    Auf mich macht die Gorillaladie aber eher einen sehr deprimierten Eindruck... alles sinnlos hier.

    Gruß Reinhard
  • Caspar Meyer 5. Mai 2015, 19:36

    Auch Tierfotografie im Zoo braucht Geduld und immer auch Glück. Die Urang Uten-Dame sass vorne bei der Scheibe zum Zuschauerraum und liess sich nicht stören.

    Ich wünsche dir viel erlebnisreiche Tage auf der Eise in Afrika.
    Gruss Caspar
  • Ruth Bernegger 5. Mai 2015, 7:45

    wahrscheinlich würde sie am liebsten mit dir kommen.
    LG Ruth
  • † Dieter Uhlig. 4. Mai 2015, 15:03

    natürliche szene
  • Erika Avery 4. Mai 2015, 14:25

    ...und wie... und mit sehr starken Ausdruck. Meine Nichte, eine Leiterin von einem Reisebüro, war letztes Jahr in Uganda und sagt dass es ihre schönste Reise war.
    Liebe Grüsse - Erika

Informationen

Sektion
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 6400