Zurück zur Liste
"in loving memory of"

"in loving memory of"

806 3

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

"in loving memory of"

gesehen in der Timoleague Friary, County Cork, Juni 2010

die keltischen Grabkreuze faszinieren mich, und ich hätte sehr gerne noch viele mehr fotografiert. Diese richtig gut in Szene zu setzen war allerdings nicht ganz einfach. Durch die SW-Aufbereitung, Kontrast, und Gradationskurve habe ich versucht dieses Kreuz aus seiner direkten Umgebung hervor zu heben. Dennoch finde ich die Rundbogen im Hintergrund wichtig für die Bildaussage.

Kommentare 3

  • j.graslendir 19. Januar 2015, 20:41

    schöne Staffelung der Ebenen und die Freistellung des Kreuzes gegen den schattigen Hintergrund. Rechts die Kante stört ein klein wenig, evtl. abdunkeln oder ein bissel mehr draufnehmen. LG J
  • Willi von Allmen 18. Januar 2015, 15:57

    Das find ich wirklich sehr gut und sorgfältig gestaltet, Annette, mit Top-Schnitt auch. Und das halbseitliche Gegenlicht stellt das Kreuz wie von selbst in den richtigen Fokus; hier ist man 'zu Hause'.

    Gefällt mir!

    lg Willi
  • † Reinhard S 17. Januar 2015, 23:08

    Das ist eine sehr gute Arbeit !
    Liebe Grüße, Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Ireland 2010
Views 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 35.0 mm
ISO 200