1.162 7

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Pfaff oder

Singh
oder Indiana
oder fleissig nähen am Kochtöpfensstand

aus dem Archiv, November 2009

Kommentare 7

  • Benny Reiter Fotografie 8. Januar 2015, 19:07

    Auf Kundschaft warten und nähen, Inder können viel..
    LG Benny

    Übrigens, wir gehen auf Tournee mit einer Indien Show:

    www.benny-reiter.ch
  • Lukas Allenbach 8. Januar 2015, 18:09

    nur weiter so, stöbere noch ein wenig mehr in deinem Archiv herum so sehen wir sicher noch viele excellente Bilder. No äs guets nüs !
    LG Lukas
  • † Dieter Uhlig. 8. Januar 2015, 14:32

    gutes live foto
  • Ursula Laeubli 8. Januar 2015, 8:03

    Da wurden Erinnerungen wach, so sah meine erste Nähmaschine aus, diese hatte damals statt einem Spüeli unten sogar noch ein Schiffchen, ich habe sie von meinem Grossvater bekommen. Damals kamen die ersten Elna elektrischen Nähmaschinen auf dem Markt. Welche Diskrepanz. Meine alte Pfaff oder event. Singer das weiss ich nicht mehr, hat mir immerhin noch ein paar Jahre einen guten Dienst geleistet.
    Das Foto ist super.
    Ciao Ursula
  • Mauro Tomassetti 7. Januar 2015, 21:28

    Great photo**!!
  • Albert Wirtz 7. Januar 2015, 19:06

    Gefällt mir sehr bzgl. Bildaufbau und Farbharmonie. Sehr tief in die Kiste gegriffen?!
    LG Albert
  • Roland Zumbühl 7. Januar 2015, 18:52

    Kochtöpfe nähen?
    Vielleicht auch nur Topflappen ...

Informationen

Sektion
Ordner Süd-Indien II
Views 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Sony 50mm F1.4 (SAL50F14)
Blende 18
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 200