Zurück zur Liste
Wolfs-Eskimobussi

Wolfs-Eskimobussi

5.559 12

Christine B. S.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Wolfs-Eskimobussi

Danke an meinen Vater, für all diese wunderbaren Andenken !!!!!

Ein unbeschreibliches Gefühl...
Ein unbeschreibliches Gefühl...
Christine B. S.


Der erste Kuß ...
Der erste Kuß ...
Christine B. S.

Kommentare 12

  • micha360° 23. Februar 2013, 15:31

    Alle achtung,ich würde nicht einmahl ein kleineren Hund an mein Gesicht lassen .Respekt!
    LG micha
  • MS75 20. November 2012, 21:38

    Das nennt man Freundschaft , schön Festgehalten !
    lg Markus
  • MrSpockbock.Photography 30. September 2012, 1:14

    Ähhmm...das ist ein Wolf?!?!?...kein butzi-butzi-Steiff Tier?
    Mal so unter uns Fotografen...was ist das für ein Gefühl, so dicht??? ehrlich - falle hier als Weichei absolut durch! Meinen Respekt hast du!!!
    Haahh...oder sind die etwa alle nur ausgestopft..und das ist voll der Trick ala Copperfield? Nee, nee...klasse Aufnahmen haste da...! das wollte ich als Turnbeutelvergesser dir nur mal mitteilen ;-)
    Bye Jens
  • Sentin72 7. August 2012, 15:45

    Wow das ist ja echt geil! Tolle Momentaufnahme!Gruss Rapha
  • Diamonds and Rust 8. Juli 2012, 21:37

    zwei Hübsche!
    lg carlos
  • Anita Stoewesand 7. Mai 2012, 18:42

    Du wahres Glückskind =) Ich liebe Wölfe !! Deine Fotos hab ich hier gern mir alle angesehen, aber überall schreiben, das geht noch nicht. Danke für die Genesungswünsche !! Ich kann es wahrhaftig brauchen, derzeit schaffen es die Beine nur bis zum Gartentor - aber es wird.... Ab und an hat man auch mal ein Chauffeur zum Glück. Ich markiere Dich jetzt mal und hoffe noch auf viele Wolfsfotos mit und ohne Dich. Liebe Grüße Anita
  • Elke Becker 6. Mai 2012, 21:44

    Ich krieg ne Gänsehaut! Freue mich sehr für Dich, dass Du das erleben durftest!
    GLG Elke
  • Monika Drobez 3. Mai 2012, 23:41

    Ist DAS schööööön, liebe Tine!!!!!!!
    Soetwas vergißt man niemals mehr...
    G.l.G.
    Monika :-)
  • Bea '67 3. Mai 2012, 22:30

    Ein wunderschönes Foto... gratuliere zu diesem Vertrauensbeweis...
    LG Bea
  • Eifelblüte 3. Mai 2012, 22:25

    Ein gefühlvoller Moment.
    LG Iris
  • alesiG 3. Mai 2012, 22:04

    Wunderbares Bild ,das eine starke Ausstrahlung hat ,so viel Vertrautheit und Gefühl mit einem Wolf ,das find ich klasse.
    l.g. alesiG
  • Marc S. L. 3. Mai 2012, 21:20

    Lass das nur nicht Finn sehen, der wird sicher eifersüchtig :-)
    Er scheint dich wirklich in sein Herz geschlossen zu haben !!

Informationen

Sektion
Ordner Wölfe hautnah
Views 5.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 800