Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

DER BISMARCKTURM ZU HALBERSTADT von Jürgen Becker

DER BISMARCKTURM ZU HALBERSTADT


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.03.2011 um 16:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Press - F11-


.

" Fit mit Wolfram " .... Am Freitagabend auf dem Blankenburger Kopf bei Halberstadt.

2 mal Hochformat

http://www.bismarcktuerme.de/ebene4/sachsan/halbers.html


Waldbrüder von Wolfram Schmidt
Waldbrüder
Von
4.3.11, 22:02
12 Anmerkungen




.
Kommt gut in die neue Woche!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Günter Mahrenholz, 6.03.2011 um 16:30 Uhr

Gut geworden. Dir auch eine gute neue Woche.

VG Günter



Karl-Ernst Wodzicki, 6.03.2011 um 16:30 Uhr

Wieviele Bismarcktürme mag es geben, die so oder so ähnlich aussehen? So in der Blauen Stunde aufgenommen wirkt das Bild sehr romantisch und mir fällt Eichendorff ein: "... es funkeln auf mich alle Sterne ...".
Mein erster Gedanke war: Der Orion würde sich am Himmel links neben dem Turm gut machen. Vielleicht gibt es 2-3 Wochen früher einen Zeitpunkt, zu dem er dort steht.
LG Karl-Ernst



MikeSchw, 6.03.2011 um 16:36 Uhr

Klasse Arbeit.
LG Mike



Günter Mahrenholz, 6.03.2011 um 16:37 Uhr

@Karl-Ernst, schau einmal, hier findest Du Antwort auf Deine Frage. http://de.wikipedia.org/wiki/Bismarckturm

VG Günter



Karla M.B., 6.03.2011 um 16:42 Uhr

Hier mal eine ganz andere Perspektive...gefällt mir sehr...auch mit dem ganzen Drumherum.
LG Karla



Jimbus, 6.03.2011 um 16:45 Uhr

Sehr schön geworden in diesem Licht.

lg Detlef



Anne Rudolph, 6.03.2011 um 16:55 Uhr

super geworden, vor allem der Himmel kommt gut
lg anne



photograph.4you, 6.03.2011 um 16:55 Uhr

Eine super Location
... wo bleiben die Waldschwestern in den
wehenden Gewändern ;-))).
LG p4y



Foto- Vomue, 6.03.2011 um 17:24 Uhr

Schöne saubere Arbeit...
Grüße Vomue



Sprotte, 6.03.2011 um 18:10 Uhr

Blaue Stunde ist eben die beste Zeit als voll im dustern wie bei mir.
Passt !!
LG Reiner



Ralf Patela, 6.03.2011 um 18:11 Uhr

Ist gut geworden von diesem Standpunkt aus. Wir hätten nur Wolfram noch mehr hin und her schicken müssen mit seiner Lampe, wegen der Schatten der dicken Pfeiler:-)
Gruß Ralf



WasserfrauM, 6.03.2011 um 18:20 Uhr

Wie Karl-Ernst, stellte auch ich mir die Frage, wieviele Bismarcktürme es wohl gibt. Günter war wieder fleißig und hat die Frage gleich beantwortet und mir das nachblättern erspart. Da es von diesem Turm bei Wikipedia keine Aufnahme gibt, kommt sie gerade recht. Prima gelungen.
Dieses Mal seid Ihr ja nur ein Kleeblatt!!!
LG Edeltraut



Maik Köster, 6.03.2011 um 18:43 Uhr

Auch ich wünsche Dir einen guten Start in die kommende Woche, wie immer eine klasse Aufnahme.
Gruß Maik



-Uwe-, 6.03.2011 um 22:32 Uhr

Auch eine sehr gute Perspektive ..alles drauf und Sterne sind auch mit dabei..Klasse.
Gruß Uwe



The Wanderers, 7.03.2011 um 7:34 Uhr

Hi Jürgen *** Hier hast Du ein sehr gutes Ergebniss erziehlt ++++****
Gruss Eberhard



Stefan Scherrer, 7.03.2011 um 8:42 Uhr

Sehr gut belichtet Jürgen!
Gefällt mir richtig gut :-)

LG Stefan



Martin - Hammer, 7.03.2011 um 9:34 Uhr

klasse die Farben und ein sehr sschönes Sternenhimmel
LG Martin



Axel Wesche, 7.03.2011 um 10:46 Uhr

Euer "Beleuchter" macht wirklich gute Arbeit :-) Du natürlich auch, schöne Lichtmalerei
lg Axel



Kay Zacharias, 7.03.2011 um 20:01 Uhr

Kann mich den über mir nur anschließen ;-)
Gruß
Kay



D. Rio, 7.03.2011 um 20:08 Uhr

Immer wieder eine Augenweide, Deine Aufnahmen zur blauen Stunde !! Gruß Rio


Blendenwerk, 7.03.2011 um 20:27 Uhr

Gelungene Arbeit. Besonders gefällt mir auch das mystische Licht!

LG, Conny



Monika Goe., 9.03.2011 um 17:49 Uhr

Wieder einmal wunderschön
und sogar die Sterne funkeln.
Vielen Dank für Dein Nachtfotolob. :-)
MuK



Klaus Degen, 9.03.2011 um 22:08 Uhr

Da hat der Beleuchter seine Arbeit richtig gut gemacht und auch von Dir eine saubere Bearbeitung.....

lg Klaus



Die Mohnblumen, 13.03.2011 um 6:34 Uhr

Wieder eine sehr gelungene Nachtaufnahme und Bearbeitung.
Wir wünschen einen schönen Sonntag.
LG Heike & K-H



Claudia Wildenhain, 28.03.2011 um 22:04 Uhr

klasse Foto, das Licht gefällt mir sehr gut
LG Claudi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 601 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (16/337)naechstes