Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

SCHLOSS DORNBURG von Jürgen Becker

SCHLOSS DORNBURG


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.02.2011 um 12:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Schloss Dornburg in der Nähe von Gommern und somit unweit von Magdeburg, gilt in seiner Gestalt von 1758 als einer der bedeutendsten Barockbauten Sachsen-Anhalts. Es ist ein dreiteiliges, in einer Flucht ausgerichtetes Gebäude mit drei Geschossen. Der über drei Fensterachsen laufende Mittelteil ragt im Grundriss wie in der Höhe über die Seitenflügel hinaus, hat eine reich verzierte Fassade und eine gewölbte Dachform. Architekt war der Nassau-Saarbrückische Generalbaumeister Friedrich Joachim Stengel
http://de.wikipedia.org/wiki/Dornburg_(Gommern)






.
Die " Rote Nasen Fraktion" :
Freitagsrunde in Dornburg von Frank-Dieter Peyer
Freitagsrunde in Dornburg
Von
18.2.11, 20:26
12 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sylvia Fay, 19.02.2011 um 13:03 Uhr

Schönes Licht,gefällt mir!LG


Foto- Vomue, 19.02.2011 um 13:07 Uhr

Tolle Arbeit... geile Location, Licht gut, ich denke es war etwas bewölkt!!!
Grüße Vomue



Axel Wesche, 19.02.2011 um 13:16 Uhr

na das sieht aber fein aus, die Stimmung hast Du hier absolut perfekt eingefangen, wenn da der Mond sich noch mehr Mühe gegeben hätte, gar nicht auszudenken
lg Axel



Klaus-Peter Oelze, 19.02.2011 um 13:23 Uhr

Hier hatte Ralf seine Lampe gerade aus. ;-)) Schöner Farbverlauf. Licht und Schärfe sind sehr gut.
VG Klaus-Peter



Jürgen Becker, 19.02.2011 um 13:31 Uhr

@Vomue: Ich denke, du denkst hier richtig!
Wann holst du mich ab??

Liebe Grüße Jürgen



Jimbus, 19.02.2011 um 13:45 Uhr

Eine feine Arbeit.
Klasse das Licht, die Schärfe und die Spiegelung.

lg Detlef



Frank Waßewitz, 19.02.2011 um 14:08 Uhr

Schöne Arbeit.

Grüße
Frank



Wolfram Schmidt, 19.02.2011 um 14:42 Uhr

Sieht aus wie frisch vom Friseur: Perfekter Schnitt und gute Tönung :)))
LG Wolfram



Die Mohnblumen, 19.02.2011 um 15:51 Uhr

Eine sehr schöne nächtliche Stimmung. +++
LG K-H



-Uwe-, 19.02.2011 um 17:40 Uhr

Richtig klasse geworden eine feine Stimmung..saubere Arbeit.
Gruß Uwe



Stefan Scherrer, 19.02.2011 um 17:41 Uhr

Fein fein Jürgen!
Sehr gute Nachtaufnahme.

Grüße
Stefan



Frank-Dieter Peyer, 19.02.2011 um 19:25 Uhr

Eine feine Brillianz, bei sehr realistischer Wiedergabe der Lichtsituation!


Ralf Patela, 19.02.2011 um 19:43 Uhr

Es geht auch ohne Mond. Aber mit ihm wäre es der Knaller gewesen. Da greifen wir nochmal an.
Gruß Ralf



Klaus Degen, 19.02.2011 um 20:07 Uhr

Da gibt es nix zu meckern...perfekt!

lg Klaus



Heiko x, 19.02.2011 um 20:53 Uhr

Schöner Schnitt , klasse Schärfe .
Gibts nichts zu meckern .
vG Heiko



Maik Köster, 19.02.2011 um 21:11 Uhr

Ganz klasse Aufnahme mit sehr schönem Bildaufbau und es vermittelt eine sehr schöne Stimmung.
Gruß Maik



Blendenwerk, 19.02.2011 um 21:36 Uhr

Klasse Aufnahme. Wunderschöne Stimmung und Spiegelung!

LG, Conny



Sprotte, 19.02.2011 um 23:08 Uhr

Sehr gut Jürgen!!! Das Hauptmotiv schön platziert und für die Umgebung genug Raum gelassen und das Licht passt.
++++
LG Reiner



Martin - Hammer, 20.02.2011 um 9:24 Uhr

saubere Aufnahme, da kann man nicht meckern, gefälllt mir sehr gut
LG martin



Kay Zacharias, 20.02.2011 um 11:24 Uhr

Ein sehr schönes Anwesen, und Dein Foto sieht richtig gut aus.
Schönen Sonntag
Kay



WasserfrauM, 20.02.2011 um 17:08 Uhr

Du hast noch ein bischen Farbe am Himmel einfangen können. Das gibt er Aufnahme den besonderen Kick. Gefällt mir eigentlich am besten.
LG Edeltraut



photograph.4you, 21.02.2011 um 0:12 Uhr

"Schöner Wohnen" ... da würde ich morgen einziehen :-).
Sehr hübsch gelegen und auch tagsüber ein Genuß ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Dornburg_(Gommern)
Der Link von Dir klemmt ;-o.
LG p4y



Jürgen Becker, 21.02.2011 um 7:53 Uhr

@p4y: Da stand wohl einer auf der Leitung ... grins

Liebe Grüße Jürgen



die moni, 21.02.2011 um 19:58 Uhr

Traumhaft.
Wieder eine sehr gelungene Arbeit von Dir.
LG Moni



Ch. Reinhardt, 6.03.2011 um 17:51 Uhr

Sicherlich keine ganz einfachen Lichtbedingungen, insofern zwar düster aber durchaus gut gelöst.


Monika Goe., 15.04.2011 um 17:42 Uhr

Richtig romantisch und der Text dazu super informativ.
Gruß MuK



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 873 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (20/338)naechstes