1.583 12

Wagner Peter Sey.


kostenloses Benutzerkonto, Vilsbiburg

Saisonende.....

....am FKK-See.

Gretl-Mühle bei Landshut besteht aus zwei Seen. Der erste ist ein Textil-See mit Toiletten und Imbiss, dahinter befindet sich der zweite kleinere See an dem sich inoffizielles Nacktbaden eingebürgert hat. Die Plätze hier sind schön zugewachsen und nur schwer einsehbar.

Kommentare 12

  • Dietmar Stegmann 21. Oktober 2014, 11:33

    Eine idyllische Landschaft, die in dieser prächtigen Herbststimmung besonders wirkt. Auch wenn die Badesaison zu Ende ist, macht ein Spaziergang sicherlich Freude.
    Prima finde ich auch den guten Bildaufbau mit der dynamisch wirkenden Linkskurve.
    VG Dietmar
  • Ferdi W. Weise 20. Oktober 2014, 17:42

    Hier hast Du eine schöne und ruhige Stimmung festgehalten, Peter.
    Eine sehr schöne Aufnahme zum Ausklang des Sommers.
    LG -Ferdi-
  • Burkhard Wysekal 19. Oktober 2014, 23:30

    Ein gehaltvoller Sommerausklang, schön im Bild verewigt.
    Bald kommen die Schlittschuhläufer und Eisangler.......dann aber wahrscheinlich bekleidet......;-)).

    LG, Burkhard
  • heidi sim 19. Oktober 2014, 9:01

    Inzwischen werden bald Haube und Handschuhe gefragt sein ;) ..ein sehr harmonisches Bild! LG Heidi
  • Oktoberwind 16. Oktober 2014, 18:51

    Na dann nehme ich doch den zweiten Ort ohne Rummel und Lärm, so wie ich erschaffen wurde.
    Die Ruhe, die schöne Spiegelung und die letzten Sonnenstrahlen machen den Abschied nicht leichter, aber Erinnerungen haben immer etwas ganz Besonderes. Gefällt mir Peter!
    LG Tina
  • Maria J. 16. Oktober 2014, 15:06

    Wunderschön liegt der Nebel über dem See
    und der Spiegelung ...!
    LG Maria
  • Karina M. 15. Oktober 2014, 22:23

    traumhafte Idylle, kein Wunder das es viele Lieben
    LG Karina
  • conni ellner 15. Oktober 2014, 13:56

    na jedem das seine :-)
    herrlich diese seenlandschaft in dem milden licht,
    das die frühherbstlichen farben so zum leuchten bringt...ein bild der harmonie, traumhaft mit der spiegelung.
    lg
    nelly
  • Wagner Peter Sey. 15. Oktober 2014, 12:28

    ja Monika, das ist überhaupt nicht so schlimm :-)
  • Monika Goe. 14. Oktober 2014, 17:50

    Ein harmonische Bild lieber Peter !
    Jetzt müssen sich die Nackerten halt wieder
    was anziehen, ist auch nicht schlimm. :-)
    Gruß Monika
  • Daniela Boehm 14. Oktober 2014, 0:36

    Herrlich mit der Spiegelung .. LG Dani
  • Pixelfranz 13. Oktober 2014, 22:44

    Gut, Dein Foto,ein schönes Motiv.
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von