Zurück zur Liste
Festplattenfunde 16

Festplattenfunde 16

520 5

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Festplattenfunde 16

Detail aus dem Innenraum des Basler Münsters
Sony A 77

Kommentare 5

  • Trautel R. 26. Januar 2015, 11:43

    sehr gut kommt diese detailaufnahme in dem licht.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Arthur Baumgartner 25. Januar 2015, 18:30

    Fantastisch, wie das Licht auf die Rosette fällt und somit durch die Gestaltung zu einer guten Aufnahme führt.
    vg Arthur
  • Ursula Zürcher 25. Januar 2015, 11:56

    Herrlich, wie das Licht die Formen heraus hebt!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • RicoB 25. Januar 2015, 11:29

    Festplattenfunde tragen das von Roland geschilderte Risiko immer in sich.
    Wenn ich Bilder anschaue, suche ich nach den Stärken einer Aufnahme. Hier begeistert mich das Geschick des gotischen Schreiners, um dann in einem nächsten Bild wieder die Kompetenz des Fotografen zu bewundern. Manchma überzeugt mich auch einfach die Information, die mir ein Bild vermittelt.
  • Roland Zumbühl 25. Januar 2015, 9:48

    Mir fällt es schwer, zu den meisten deiner Festplattenfund-Bilder etwas zu schreiben, da sie mir zu wenig ausgereift sind. Hier fände ich es schön, wenn Du nur die Rosette fotografiert hättest, frontal und eng beschnitten, denn das Licht gefällt mir.

Informationen

Sektion
Ordner Münster
Views 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 200