Zurück zur Liste
ein Hauch von Melancholie..

ein Hauch von Melancholie..

1.335 11

Ida-Lena


Premium (Pro), Berlin

ein Hauch von Melancholie..

und Romantik...sind die Lissabons Strassenbähne im Gelb.

liebe Grüße und etwas Sonne beim Sonntagsspaziergang
Ida :)

Kommentare 11

  • Eifelpixel 17. September 2023, 6:42

    Sehr gut als CK gezeigt
    Joachim
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 5. Januar 2021, 9:53

    Wunderbares Motiv diese Stadt Lissabon mit der Strassenbahn !!! Mir gefällt sehr diese Farbe Komposition hier - Die Haûsern sind in so einer Sandfarbe , und auf der Mitte fährt  einfach eine gelbe Strassenbahn - Die gibt hier  Leben, und dem Motiv sehr viel Kraft !!
    Ein sehr schönes Motiv, und gelebt durch diese Bahn und welsche Menschen links vor einem Haus - Eine sehr feine Arbeit , sehr gut prâsentiert !!! Mit meine Komplimente und meine sehr freundliche Grüsse   Charlotte
    • Ida-Lena 5. Januar 2021, 18:06

      Danke schön für deine schöne Anerkennungs- und Lobworte. Ich habe mich sehr gefreut die von Dir zu bekommen. LG Ida :-)
  • Rhapsody09 4. November 2017, 22:16

    Ein CK in Sepia , sehr schöne Arbeit , tolles Motiv...hier passt alles, gefällt mir sehr gut , LG Marion
  • Li.Lo 20. Mai 2017, 15:14

    Hallo Ida,
    die Gelbe wirkt so niedlich inmitten der Häuserschlucht, ich hab sie eher
    erdrückend zwischen den Häusern in Erinnerung - kommt wohl auf die Perspektive an,
    Gruß Lilo
  • CODY EIGEN 8. November 2015, 19:40

    Etwas Farbe muss unbedingt sein,
    ich sammel die ja für den nächsten Winter...;-))
  • Bettina Bürgel-Stein 8. November 2015, 18:11

    eine spannende stadt! stark
    LG Bettina
  • Frederick Mann 8. November 2015, 17:15


    lovely
  • MICHAEL stüben 8. November 2015, 15:11

    Nicht traurig sein...

    da kann man doch immer mal wieder hin

    nach dem Urlaub ist auch
    vor dem Urlaub...

    LG Michael
  • Maud Morell 8. November 2015, 14:54

    Ein sehr schönes Motiv und CK.
    LG von Maud
  • B.K-K 8. November 2015, 11:19

    oh - wie steil es dort ist - auch das kommt sehr gut rüber - :-)))

    HG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Views 1.335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten