Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kapelle (Version 2) von J. Mayr

Kapelle (Version 2)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.12.2006 um 19:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf den Wunsch einiger user hin, hier die Version ohne Häuser
...voilà

Anmerkungen:





Vedat Çorlu, 7.12.2006 um 19:08 Uhr

Eine tolle Aufnahme und toller Bildaufbau.
Gruß Vedat



Bärbel7, 7.12.2006 um 19:10 Uhr

Klasse, diese kleine Kapelle vor dem Nebel! Gruß Bärbel


Marion Stevens, 7.12.2006 um 19:19 Uhr

So gefällt es mir wirklich bestens, würdig als Kalenderblatt o.ä.!
Gruß
Marion



Gabriele Tesch, 7.12.2006 um 19:22 Uhr

Tolles Motiv mit tollem Hintergrund. Sehr schönes "Nebelbild".
Gruss Gabi



Rosita Topp, 7.12.2006 um 19:24 Uhr

Ja, sieht auf jeden Fall viel besser aus, ganz toll wirkt die Nebelstimmung und im Vordergrund die hübsche Kapelle, gefällt mir sehr.
Klasse Foto.
LG Rosita



Fred Pechardscheck, 7.12.2006 um 19:42 Uhr

Schade, dass von dem roten Herbstlaub im VG nicht mehr zu sehen ist. Wirkt ein wenig abgeschnitten.
Gruß Fred



Eduardo Rey, 7.12.2006 um 20:27 Uhr

hi J. Mayr,
durch den Schnitt den du oben gemacht hast, wirkt die Aufnahme viel imposanter -leider hast du das Bild nach rechts verschoben und dadurch ist die Kapelle in die Mitte gerückt.
Gruss Eddi




Sorin VOICU, 7.12.2006 um 20:39 Uhr

Super Aufnahme!
Gefaellt sehr!
lg sorin



Jutta Oldemeier, 7.12.2006 um 21:15 Uhr

mir gefällt diese Version auch besser,eine tolle Aufnahme.
LG Jutta



Anton Rüttinger, 7.12.2006 um 21:17 Uhr

Diese Version ist noch stimmungsvoller als die erste.
Eine sehr edle Arbeit, Johannes!
VG Anton



Die Waldvenus, 7.12.2006 um 21:43 Uhr

ja das gefällt mir noch besser,traumhafte Idylle zu idealen Bedingungen aufgenommen++


Sylvia Sivi, 7.12.2006 um 22:08 Uhr

wowwwwww das ist ein geniales bild..diese stimung udn und..
gratuliere
lg sivi



Steffen Zozgornik, 7.12.2006 um 23:09 Uhr

Ist super und viel besser als die erste Version. Den Schnitt unten hättest Du aber wie im ersten lassen sollen.
Grüße! Steffen



Britt-Marie Künzler, 8.12.2006 um 7:06 Uhr

viel besser ist diese version, tolle stimmung!
beba



Bärbel Petereit, 8.12.2006 um 7:23 Uhr

Ich mag diese Version auch mehr. Ein Wahnsinnsbild. Großes Kompliment!
LG Bärbel



J. Mayr, 8.12.2006 um 8:29 Uhr

@Fred
@Eduardo
@Steffen
Das lag daran, dass ich versehentlich ein anderes (sehr ähnliches) Foto nahm, um es zu beschneiden. Sorry, mein Fehler...
Hier ist das ursprüngliche (richtige) Foto, nun beschnitten.

Im Fotohomeordner "Alternativ" findet ihr übrigens noch andere Versionen des gleichen Motives.

@DieWaldvenus
Musste nur eine halbe Stund warten, bis die Sonne es über einen höheren Bergrücken geschafft hatte...



Stephan Masché, 8.12.2006 um 8:50 Uhr

ui, deutlich schöner als die erste Version.
Dieses find ich rictig klasse !
lg Stephan.



Heide BH, 8.12.2006 um 10:15 Uhr

Gibt ihr, meine ich, mehr von Ewigkeit - sehr schön fotographiert, lg H. Angelika
PS: Dein zauberhaftes bild mit den 109 Anmerkungen ist zur Zeit mein Laptop-Desktop-Hintergrundbild!



Carola Duvanel, 8.12.2006 um 11:58 Uhr

ja, also, ohne die häuser konzentiert sich der blick mehr aufs wesentliche!
das bild ist absolut klasse, weiter so!



Anne Rudolph, 8.12.2006 um 13:36 Uhr

eine wunderschöne Aufnahme!


Gaby Jacob, 8.12.2006 um 16:08 Uhr

Diese Version gefällt mir besser.

LG GAby



Regina Courtier, 8.12.2006 um 18:39 Uhr

Einfach wundervoll!
lg
Regina



Barbara Wilschewski, 9.12.2006 um 0:52 Uhr

Superfoto !!!
LG Barbara



Sigrid Werner-Wagner, 9.12.2006 um 12:54 Uhr

Diese Version ist noch schöner. Jetzt ist es perfekt. LG Sigrid


Anna C. Heling, 9.12.2006 um 13:20 Uhr

ich finde beide versionen schön und möchte mich nicht entscheiden müssen... na, doch vielleicht gefällt mir die erste ein bisserl besser... ;))
ein schönes wochenende für dich, claudia



Eltje Jonassen, 9.12.2006 um 18:53 Uhr

Diese Vesion gefällt mir besser, da taucht man mehr in diese Nebelstimmung ein
LG Eltje



Eduardo Rey, 9.12.2006 um 22:28 Uhr

jep!...die Beschnittene Version im Alternativordner ist wirklich erste Sahne!
Grüsse Eddi





Manuel Gloger, 11.12.2006 um 11:54 Uhr

Eine dramatische Aufnahme. Die kleine weiße Kapelle leuchtet vor dem Hintergrund richtig auf. Der Bildschnitti st hier besser, nur hätte ich links den Baum ganz mit in´s Bild genommen und dafür rechts die Bäume weg geschnitten.
LG Manuel



Stefan Hallwig, 15.12.2006 um 19:36 Uhr

Ich hab mir jetzt mal beide Versionen angeschaut, ich finde jede hat ihre Reiz. Das Motiv ist super, vom Schnitt gefällt mir diese einen Tick besser.

Gruß Stefan



Michael Guntenhöner, 15.12.2006 um 21:04 Uhr

Großartig +++

Gruß
Michael



Rudi Schrätzlmayer, 18.12.2006 um 17:06 Uhr

Gefällt mir sehr gut mit dem Nebel.

VG. Rudi



Jeanny Müller, 19.12.2006 um 21:07 Uhr

Ein Bild wie aus dem Märchenbuch - einfach traumhaft schön!
LG Jeanny



Helmut - Winkel, 7.01.2007 um 0:18 Uhr

Großartig, wie sich die Kapelle mit den beiden Baumsilhouetten vor dem blauweißen Hintergrund abhebt.
LG Helmut



Michela Catoni, 23.12.2008 um 14:04 Uhr

Bella
Camogli von Michela Catoni
Camogli
Von
8.10.08, 22:52
38 Anmerkungen





 
Informationen zum Foto
  • 621 Klicks
  • 37 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (631/630)