Zurück zur Liste
ZEWA ist ein geiles Spielzeug ;-)

ZEWA ist ein geiles Spielzeug ;-)

734 7

cosylinchen


kostenloses Benutzerkonto, NRW

ZEWA ist ein geiles Spielzeug ;-)

..das kann man so richtig schön zerfetzen....
miau jeannie

Kommentare 7

  • Der Hesse 8. September 2004, 23:11

    Die guggt wie Frank*fg
    LG
    Der Hesse
  • cosylinchen 7. September 2004, 12:42

    @ marko
    in meinem profil stehts auch...ich bin kein computerfreak, der mit photoshop oder sonstigen programmen die fotis bearbeitet, sondern katzenfreak ;-)

    den spass hab ich...danke
  • cosylinchen 7. September 2004, 12:33

    danke kaan :-)

    die decke war schon da und dient eigentlich nur zum schutz der ledercouch vor diesen kleinen scharfen krallen ;-)
  • cosylinchen 7. September 2004, 12:32

    danke stephan für deine anmerkung.
    es kommen noch mehr solcher schnappschüsse ;-)
    ohne perfekten hintergrund, ohne bearbeitung, ohne schnickschnack, einfach nur katzenbabies live
    lg
    helga
  • Kaan Atila 7. September 2004, 12:30

    ich finde den hintergrund passend :-) wurde die katze nach der deck oder die decke nach der katze angeschafft? egal.. auf allefälle geschmackvoll ausgesucht :-))

    ich mag das bild sehr

    lg kaan
  • SteveHH1965 7. September 2004, 12:28

    :-) klasse
  • cosylinchen 7. September 2004, 12:25

    tja, da hast du wohl recht marko. nur leider kann man 8 wochen alte katzenbabies schlecht anbinden, damit ein vernünftiger hintergrund vorbereitet werden kann.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz