Zurück zur Liste
"Wasserspiele Gleisdorf"

"Wasserspiele Gleisdorf"

2.247 5

Gerhard Reicht


kostenloses Benutzerkonto

"Wasserspiele Gleisdorf"

für "Freihändig" geht´s doch, oder ?

Kommentare 5

  • Natkie 29. Juni 2010, 18:15

    Hallo! das Foto wäre super gewesen für die Platzwahl der Kleinen. So hätte Gleisdorf sicher Erfolg gehabt. :-)
  • Sarah Blömer 9. Oktober 2007, 22:30

    Hallo Gerhard,
    Ich weiss nicht, wer das angefangen hat, mit den eigenen (c) ins bild zu bauen, aber das macht die Bildansicht kaputt und es machen immer mehr Leute hier. Natürlich ist das jedem seine eigene Entscheidung aber wenn man nicht will, dass es kopiert wird, dann ist das nicht der beste Weg und es gibt "bessere" unsichbarere Wege.
    Diese "Signs" stören einfach. Ist nicht böse gemeint, aber dein Fotos ist wundervoll. Es würde noch viel besser wirken ohne deine Signatur drin.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Daniel Liebscher 9. Oktober 2007, 22:28

    Für "Freihändig" wirklich hervorragend gelungen! Hab mich schon gewundert, weil die Fointainen nach einer sehr kurzen Belichtungszeit aussehen... Darf man Blende, Belichtungszeit und ISO erfahren?
  • Lars Weber - Künstler 9. Oktober 2007, 21:53

    Sehr schönes Wasserspiel, sieht super aus, sehr interessant.
  • Markus G.Lutz 9. Oktober 2007, 21:36

    erinnert mich an meine vor einer Stunde fotografierten Brücke. Nette Farben.
    Gruß
    Lutz
    Severinbrücke in Köln
    Severinbrücke in Köln
    Markus G.Lutz