Zurück zur Liste
Olper Vorstaubecken zur blauen Stunde

Olper Vorstaubecken zur blauen Stunde

1.123 1

V. Schneider


Premium (Pro), Olpe

Olper Vorstaubecken zur blauen Stunde

Wenn sich abends der Wind gelegt hat und der See schön ruhig ist, entstehen schöne Spiegelungen am Olper Vorstaubecken!
Links im Bild ist das Bootshaus zu sehen, rechts daneben die angeleuchtete Olper Martinuskirche, daneben das Freizeitbad Olpe, dahinter, etwas oberhalb das Mutterhaus und daneben das Rathaus!
Euer Volker Schneider

Kommentare 1

  • † Bernhard Buchholz 6. Juli 2015, 15:12

    Auch dieses Foto gefällt mir, da sind wir auch schon gewesen, ein Sohn von uns wohnt in Drolshagen, in deiner Gegend gibt es viele tolle Motive, leider sind wir zu selten dort,

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Naturaufnahmen
Views 1.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 14
Belichtungszeit 6
Brennweite 85.0 mm
ISO 100