Zurück zur Liste
vor dem Regenguß

vor dem Regenguß

609 3

V. Schneider


Premium (Pro), Olpe

vor dem Regenguß

...wenn man eine Fotoreise macht und fast zehn Stunden mit dem Cam täglich unterwegs ist, gibt es natürlich auch Momente, wo man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist! Hier war das kurz vor einem Regenschauer so, als sich die Sonne noch einmal für ein paar Sekunden blicken ließ und so die tollen Farben in die Natur zauberte! Ich war total begeistert, was in diesem Moment für Farben enstanden!

Wer genauer hinguckt, sieht schon den ersten Regen über dem kleinen Motorboot!

Euer Volker Schneider

Kommentare 3

  • Frau Luna. 29. Juni 2012, 23:40

    Ein wunderbares Licht, das die Farben ganz intensiv leuchten lässt und so eine traumhafte Stimmung zaubert...einfach schön!
    Liebe Grüße,
    Martina
  • V. Schneider 28. Juni 2012, 10:35

    @Rudolf
    insgesamt habe ich an 8 Tagen aber vielleicht nur 4 Stunden Regen gehabt! Von daher kann ich mich gar nicht beschweren ;-)
  • Rudolf Himmelrath 28. Juni 2012, 10:00

    Irgendwie muss das Brackwasser ja verdünnt werden! In diesem Jahr einen regenfreien Urlaub an der Ostsee zu verbringen, dürfte rein illusorisch sein...
    (Wir haben diese Erfahrung jedenfalls noch vor uns!)
    Dafür scheint es fast windstill zu sein, was der Aufnahme zugute kommt!
    Gruß
    Rudolf