Zurück zur Liste
after the blue hour

after the blue hour

470 6

V. Schneider


Premium (Pro), Olpe

after the blue hour

...ich bin einfach immer wieder begeistert, wenn die Lichter in und nach der blauen Stunde angehen! Wieso gibt es eigentlich keine "Time Shift" Funktion für die "Blaue Stunde" ! Ich würde sie bestimmt sehr oft nutzen ;-)
Euer Volker Schneider

Kommentare 6

  • Karl-Heinz Althaus 23. Oktober 2011, 9:13

    Klasse Motiv und wunderschön mit dem Sternenhimmel von dir festgehalten. Wenn es noch keine Timeshiftfunktion gibt, dann erfinde sie doch einfach. Dann brauchst du dir um deine Rente keine Gedanken mehr zu machen;-))
    P.S. Da wären wir uns ja fast begegnet im Medienhafen. Wollte an diesem Samstag auch erst dahin, fühlte mich aber ein wenig grippsch und bin dann doch zu Hause geblieben.
    LG Kalli
  • Birgit Pittelkow 22. Oktober 2011, 22:00

    he ja, da kenn ich einige die so eine Funktion gerne hätten ;-)
    Wunderbar das silber glänzende Ei vor dem schönen Sternenhimmel, lG Birgit
  • Jürgen Evert 22. Oktober 2011, 19:37

    Strahlend schön.
    Gruß Jürgen
  • Art light photography by p.D. 22. Oktober 2011, 18:55

    jepp das sieht stark aus mein gutster klasse picture.
    glg.pit
  • Heiko Helfer 21. Oktober 2011, 23:01

    +++
    Toll , gefällt mir gut !!

    LG Heiko
  • Twentyfourinch 21. Oktober 2011, 21:46

    Sehr gut geworden und dieser Sternenhimmel! Große klasse!

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 9
Belichtungszeit 15
Brennweite 26.0 mm
ISO 250