Zurück zur Liste
Auch die Nelken leben noch ...

Auch die Nelken leben noch ...

1.163 2

Rainer Prüm


Premium (World), Merzig / Saar

Auch die Nelken leben noch ...

... im Garten, trotz der vielen Regenschauer und Schnecken. :-)

Kommentare 2

  • Aufleben 25. Juni 2012, 15:35

    Mein Gott, Jochen Gloger, jetzt bist du schon fünf Jahre in der FC und weißt immer noch nicht, was ein guter Schärfeverlauf ist. Und musst du eigentlich immer mit deiner Eigenwerbung auffallen?

    Hallo Rainer, in diesem dunklen HG kommt deine Prachtnelke mit ihrem schönen satten Gelb ganz wunderbar zur Wirkung, auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Aufleben




  • JWG-Photography 25. Juni 2012, 14:59

    Leider verfüge ich über KEINE fototechnische Kenntnisse
    um dies Fot zu bewerten. Spricht man hier von einem guten Schärfeverlauf? lG Jochen