Zurück zur Liste
Das kleine Wiesenvögelchen ...

Das kleine Wiesenvögelchen ...

873 13

Rainer Prüm


Premium (World), Merzig / Saar

Das kleine Wiesenvögelchen ...

(oder auch der kleine Heufalter) ... hat sich heut mal wieder in meinen Garten verirrt. Ist neben den Weißlingen wohl der einzige Falter, der auch ohne Sonnenschein gerne unterwegs ist. Dass die aber auch immer auf dem Boden sitzen müssen, vielleicht sollte ich mir mal wegen der vielen Grasflecken ein Paar Knieschoner zulegen.

Kommentare 13

  • Uwe Vollmann 23. August 2008, 19:16

    Hallo Rainer, ein ganz ausgezeichnetes Makro, zu dem ich Dir gratulieren möchte! Leider komme ich erst heute dazu, Dir recht herzlich für Deinen netten Eintrag in mein Profil zu danken, über den ich mich sehr gefreut habe! Jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit und da werde ich mit Sicherheit auch wieder häufiger bei Dir vorbeischauen, denn, wie ich sehe, lohnt es sich nämlich zu jeder Zeit!
    LG Uwe
  • Willy Brüchle 23. August 2008, 11:48

    Ich habe mir mittlerweile eine Gärtnerhose mit eingenähten Knieschonern gekauft; das Zeug ist mit Teflon beschichtet - es bleibt beim Knien kaum was hängen. MfG, w.b.
  • Jens R. Diercks 23. August 2008, 11:15

    **********, da schließe ich mich meinem Vorschreiber an : hervorragend - super Schärfe bis ins Detail -
    LG
    Jens
  • diesunddas 23. August 2008, 7:18

    hervorragend - super Schärfe bis ins Detail - gruß Vilja
  • Gaby Falkenberg 22. August 2008, 14:56

    Ein absolut faszinierendes Makro+++
    LG.Gaby
  • Dietmar Deifuß 21. August 2008, 22:22

    Beeindruckendes Macro, tolle Schärfe, Kompliment.
    LG Dietm@r
  • S. Smarsly 21. August 2008, 17:32

    Hey Rainer, ein tolles Foto hast Du da geschossen, mit einer exzellenten Schärfe. Gratulation. LG Siegfried
  • Josia Berger 20. August 2008, 12:01

    Klasse und toll!

    LG Josia
  • Luggi Knobel 20. August 2008, 11:33

    Ist auch eine tolle Aufnahme vom " Vögelchen "
    ..............mfg Luggi
  • Conny M-L 19. August 2008, 21:08

    Super Makro!
    Er sieht richtig behaart aus, in Natur fällt einem das gar nicht so auf
    LG Conny
  • † Ernst Hobscheidt 19. August 2008, 19:43

    sehr schön dieses Makro. Klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Pe-Sto 19. August 2008, 18:21

    Starkes Macro ... absolut klasse gemacht ... mein Kompliment!! Diesen Falter habe ich noch nie bei uns gesehen.
    glg Peggy
  • Georg Reyher 19. August 2008, 17:36

    Struppiger Bursche, den Du uns da zeigst!
    LG
    Georg