Zurück zur Liste
Ein Bett im Kornfeld.....

Ein Bett im Kornfeld.....

1.546 3

Rainer Prüm


Premium (World), Merzig / Saar

Ein Bett im Kornfeld.....

.....das ist immer frei,und was ist schon dabei..... Genau, und das Beste daran ist, ich hab nur 3 km zum Bettenmachen. Das kann man, wie gestern, auch mal zu Fuß gehen. Ich freue mich jedesmal auf diese Aussicht vom Nackberg nahe Merzig-Hilbringen im saarländischen "grünen" Landkreis Merzig-Wadern!!

Kommentare 3

  • BeRie 31. Juli 2008, 22:09

    Wirklich eine tolle Aussicht, und zum Frühstück gibts noch frisches Obst von der Wiese unterhalb.
  • Anni Brigitta 30. Juli 2008, 7:53

    ein schönes Foto, ja wer ist heute noch so spontan und geht ins Kornfeld? eine Erinnerung an vergessene Zeiten.
    L.G. Brigitta
  • † gre. 29. Juli 2008, 16:33

    Ist aber auch eine sehr schöne Aussicht !
    ....schön, wenn man die fast vor der Haustür hat.
    lg gre.