Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Toskana erwacht von Martin74

Toskana erwacht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2012 um 16:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





seppel1980, 8.06.2012 um 16:48 Uhr

Sehr schön!


Fotoclassica, 8.06.2012 um 18:10 Uhr

Sehr schön und stimmungsvoll, der frühe Vogel..... ich schaff das nie (-;


ElkeS., 8.06.2012 um 21:09 Uhr

Was für ein tolles Licht, Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Das sieht fast aus, als hättest Du den Pinsel geschwungen.
VG Elke



Frank911, 8.06.2012 um 21:23 Uhr

Die Toskana ist eine herrliche Landschaft.

Mit diesem Foto wurde sie wunderbar eingefangen.

Grüße



Hajo Steiner, 8.06.2012 um 23:39 Uhr

Die Toscana gefällt mir immer wieder. Vielleicht, weil ich da selber schon Aufnahmen gemacht habe. Besonders schön finde ich Panoramaaufnahmen. Das passt einfach zu so einer Landschaft. Einmal anders in Sepia. LG hajo


Lichtblau, 9.06.2012 um 10:28 Uhr

Ein sehr schönes Landschaftsbild Martin. Ich denke du hast da in PS ein bißchen Gelb gefiltert , aber das macht sich sehr gut.

LG Lothar



Vanessa O., 10.06.2012 um 13:09 Uhr

Großes WOW! Da lohnt sich das frühe Aufstehen echt.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 509 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D700
  • AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
  • 110.0 mm
  • f5.6
  • 1/400
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (49/228)naechstes