Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

°° Thanx.... °° von Frollein Emil

°° Thanx.... °°


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.11.2009 um 6:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..... für bombastische 258 Pro's im Space-Voting....

°° Space Cowboy.... °° von Frollein Emil
°° Space Cowboy.... °°nicht in Diskussion
Von
13.11.09, 19:56
213 Anmerkungen
> 1.978 Klicks <

Hat wieder mal riesigen Spaß gemacht....

Einige konnte ich mit dem Space-Cowboy zum Lachen bringen, andere wenige haben sich darüber aufgeregt.....

Einige kennen uns persönlich und wissen wie gut der Cowboy es bei uns hat und das wird auch so bleiben....

Lisa hat übrigens auch keinerlei Schaden genommen, weil sie mal die Brille auf der Nase hatte.... ;o)

Schönen Wochenanfang allen Leuten, die gerne lachen...
Die anderen können mich mal.... aber und wie...

Anmerkungen:





Uwe Einig, 16.11.2009 um 6:46 Uhr

Hey, das war ja richtig knapp! Schade dass es nicht geklappt hat, aber das Ergebnis ist ein sich schon sehr gut!
Dieses Bild hier ist fast genauso lustig :-)



Sabine Hempel, 16.11.2009 um 6:46 Uhr

genau....die können uns alle mal ;-))))
ich wünsche euch ne schöne, lustige woche ...
knuddler und lg sabine



Susanne T., 16.11.2009 um 7:19 Uhr

wirklich ein tolles ergebnis und deiner maus steht die brille ja genau so gut wie emil, klasse.
lg susanne



Ralph Braun, 16.11.2009 um 7:35 Uhr

von mir auch noch eins... leider etwas zu spät :-(

Gratulation für die vielen klick und pro's

Gruß
Ralph



Heidrun Ruetz, 16.11.2009 um 7:37 Uhr

Lisa sieht toll aus mit Emil ´s Brille...freue mich, dass Deine Wut verraucht ist...die Anmerkungen und Klicks sprechen schon für sich...:-)))
Euch eine schöne neue Woche
LG Heidrun



Nicole Rainer-Schuchmann, 16.11.2009 um 7:46 Uhr

Schade...wäre ein verdienter Sten gewesen, aber ein super Ergebniss!!!
Auch dieses Bild ist einfach herrlich!!!!!
+++++
Lg nicole



AUGEN-KLICK, 16.11.2009 um 7:58 Uhr

hach, das lachen tut richtig gut so am frühen morgen..
ein sehr erfrischendes bild ;o)))

den spacecowboy im voting hab ich total verpasst... wie blöd... wäre sonst noch ein pro gewesen ;)

lg
sina



Sportfoto-Hogreve, 16.11.2009 um 8:00 Uhr

Jetzt überlege ich wirklich wem die Brille besser steht:-)

Schön das Du trotz allem den Humor behalten hast Anja und ich hoffe das uns Deine wirklich tollen Fotos noch oft und lange zum Lachen und zum Staunen bringen.

lg
manfred



MonikaLeirich, 16.11.2009 um 8:11 Uhr

1.883 mal klick, das ist ja beeindruckend.
nicht wundern...nicht ärgern....weiter machen!
lisa macht sich aber auch sehr gut!
gruß



FrauBine, 16.11.2009 um 8:15 Uhr

Hihi... komisch, an Emil wirkte die Brille irgendwie viel kleiner... :-)))
Das ist ja auch wieder total klasse, Anja, was für ein tolles Strahlefoto!
Schade, dass es mit dem Sternchen nicht geklappt hat... zu den teils bemerkenswert dämlichen Kommentaren sag ich jetzt mal nix...
LG,
Sabine



Andrea Muruszach, 16.11.2009 um 8:15 Uhr

Die Süße hat ja gar kein Würgehalsband :-)
Schön,dass Du über die Deppen lachen kannst...mache einfach so weiter !
LG Andrea



Anja u. Matthias Pape, 16.11.2009 um 8:23 Uhr

wie Du schon sagst ...nicht aufregen
nur wundern ;-)
ich wünsch Dir eine schöne Woche
klasse Foto
lg anja



Tanja. Schaaf, 16.11.2009 um 8:28 Uhr

:-)))
Das lachen steckt an
und zeigt das ihr ne menge Spaß habt
miteinander
Klasse Portrait
LGTanja



Photo-Moments, 16.11.2009 um 8:46 Uhr

Klasse! :-)))
LG Denise



Dina06, 16.11.2009 um 8:59 Uhr

Tz... jetzt quälst du nicht nur den armen Hund, sondern auch das arme Mädchen... ;)
Klasse, ein herrliches Foto. Das Lachen steckt an.
Dir und deinen lieben auch einen guten Wochenanfang!
lg Sandra



aeschlih, 16.11.2009 um 9:15 Uhr

klasse....:-))
liebe Grüsse h.



MiRu99, 16.11.2009 um 9:22 Uhr

Ich habe gerne und herzhaft über deinen Cowboy gelacht, so wie ich auch jetzt über deine Lisa schmunzeln muss :-)))
Ein wirklich tolles Portrait ist das!
Das es der Space-Cowboy nicht in die Gallerie geschafft hat, habe ich beinahe befürchtet :-(
Es gibt einfach zu viele Leute, die zum Lachen in den Keller gehen...
Dir und deinen Lieben eine schöne Woche,
Michaela



erica conzett ec, 16.11.2009 um 9:26 Uhr

schön dass du wieder lachen kannst
am anfang hat es dich doch sehr geärgert........darüber stehen, wir tierfotografen haben eben ein anderes level
das bild ist super
ric



Ayaka, 16.11.2009 um 9:28 Uhr

Da weiß man ja gar nicht, welches Model von Dir schöner ist...............süsses, echt gelungenes Portrait!!! Und mich hat der Cowboy heftigst zum lachen gebracht; danke Dir und Emil!!! Lg, Anja


Petra R., 16.11.2009 um 9:48 Uhr

Also mir hat Dein Space Cowboy gefallen!
Cooler Text, cooler Hund und farblich sehr schön aufeinander abgestimmt.
Schade, dass das mit dem Sternchen nicht geklappt hat, aber wer braucht das schon.
Deiner Tochter steht die Brille aber genauso gut! :-)
LG Petra



M³ Mückenmüller, 16.11.2009 um 9:49 Uhr

:O))))))


Saphira K., 16.11.2009 um 10:09 Uhr

schade anja, das emil-voting habe ich leider verpasst. im moment wenig zeit für die fc ;-( wird aber wieder besser.
mir gefallen beide aufnahmen ausgesprochen gut und wer deine aufnahmen kennt, weiß dass ihr für allerlei späße zu haben seit ;-)
lg heike



jossi, 16.11.2009 um 10:26 Uhr

suuper ... du bist von fantastischen models umgeben .... was für ein lächeln ;-) klasse!!!

lg jossi



Dolores Bunse, 16.11.2009 um 10:39 Uhr

Lol Lisa steht die Brille genauso gut
wie dem grauen Buben :)
Euch auch einen tollen Start in die neue Woche
LG Dolores



Andrea Gross, 16.11.2009 um 10:53 Uhr

habe zwar nicht gesehen dass das Bild im Voting war ... sorry ..aber ich finde es echt klasse und wirklich schade dass es nicht gereicht hat... die Brille hat mein Bandit auch auf und es hat ihm noch nicht geschadet...grins
LG Andrea



SW-FotoArts, 16.11.2009 um 13:30 Uhr

Also ich finde beide ohne Brille hübscher ;-)))

lg Steffi



Dogge Bella, 16.11.2009 um 13:33 Uhr

Na - das Ergebnis im Voting ist doch gar nicht schlecht und zeigt zumindest, daß die überwiegende Mehrheit in der FC doch immerhin "normal" ist.
LG Brigitte



Michael Düber, 16.11.2009 um 14:50 Uhr

bitte schön, aber du weisst ja..... mit den Hunden haben wir es sehr sehr schwer.

Aber trotzdem ein super Ergebnis wo du drauf stolz sein kannst.

LG Micha



Angela ML., 16.11.2009 um 14:57 Uhr

Bin grad am überlegen, wem die Brille eigentlich besser steht :-))
LG Angela ML



Rolf Brüggemann, 16.11.2009 um 15:14 Uhr

;-)) ! schicke Brille und Mädel...


just-magic., 16.11.2009 um 16:34 Uhr

Gern geschehen :-)

Aber dem Emil steht die Brille doch noch viiiiiiiiiel besser als deiner Kleinen!

Schönen Abend für dich

LG Manu



Nicki Müller, 16.11.2009 um 18:23 Uhr

dieses natürliche Lächeln einfach toll deine lisa!!!
quali wieder top und ich lache auch gerne und mag euch und lass dich nicht ärgern das leben ist ernst genug da brauchen wir hin und wieder was zu lachen!!!!!

knuddelnde Grüße nicki



Penny Deckel, 16.11.2009 um 20:13 Uhr

Eine klasse Aufnahme die einem das Lachen ins Gesicht zaubert. 250 Pros sind doch klasse. Lass Dich nicht ärgern mir gefallen alle Deine Bilder.
L Gpenny



Angelika Stendenbach, 16.11.2009 um 20:34 Uhr

Was für ein herrliches Lachen!!!
Da strahlt das ganze Gesichtchen von Lisa und ihr steht die Superbrille auch hervorragend.
Obwohl - Emil hat so einen erhabenen Gesichtsausdruck damit. *grööööööööööhl*

Aber mal im Erst. Dieses Fotos ist TOLL!!!
LG Geli



Heiko Deckel, 16.11.2009 um 20:53 Uhr

Ein herzerfrischendes Bild.

LG Heiko



Katharina Noord, 17.11.2009 um 9:45 Uhr

Ein schönes Bild und die Brille steht ihr gut.
lg, Katharina



Rubberduck96, 17.11.2009 um 11:48 Uhr

Manche bilden sich was ein was gar nicht stimmt. Habe mich auch über manche Aussagen gewundert. Schade das es nicht geklappt hat. Aber ärgere Dich nicht weiter das Bild ist Top ob mit Sternchen oder ohne.

Lg Michael



Jürgen Cron, 18.11.2009 um 18:58 Uhr

Klasse Portrait Anja, ich tausche meine Brille auch immer mit meinem Bärchen :-))


lg. Jürgen...





 
Informationen zum Foto
  • 939 Klicks
  • 42 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (222/221)