Zurück zur Liste
* Teri Terrible *

* Teri Terrible *

1.658 14

PitSauerland


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn

* Teri Terrible *

Road signs telling stories. Nur gut dass Teri nicht die echten Teller mitgenommen hat...

Northern Ontario, 2010.

Kommentare 14

  • PitSauerland 1. August 2010, 2:01

    Nach langem ueberlegen bin ich mir nun sicher, dass Teri abgehauen ist, weil sie das Tellerwaschen satt hatte.
    Einweggeschirr ist ja praktischer.

    Wir waren an dem gleichen Schild schon vor 3 Jahren mal vorbeigefahren. Aber da war Teri noch im Business. Diesmal mussten wir einfach anhalten. Nicht dass beim naechsten mal auch noch Jim das Handtuch (wegen des Abtrocknens) schmeisst.
  • .Kona. 30. Juli 2010, 9:56

    das schild, das schild! *lolzzz*
    danke für das bild und danke für deinen humor und mehr davon bitte!
    lg
    elke
  • Petra.Schulz 25. Juli 2010, 17:40

    Fragt sich nur was auf dem Teller bei Teri war, bevor sie gegangen ist ... o.k. Spass beiseite :-)) Ist eben alles nicht so selbstverständlich auf dem Land. Gut gesehen und festgehalten!
    LG Petra
  • Maren Arndt 23. Juli 2010, 9:47

    ;-)

    .. ja, da kann man so einiges erleben - im US Schilderwald. Scheinbar sind dort die Regularien nicht so streng wie hier bei uns.
    Lg
    Maren
  • Klacky 23. Juli 2010, 9:02

    Northern Ontario?
    Da fällt mir doch was ein:

    Samba!
    Samba!
    Klacky
  • Angela Höfer 23. Juli 2010, 8:32

    das ist cool
    gut gesehen
  • Mira Culix 22. Juli 2010, 23:58

    Gosh, they do serve food on real plates? Incredible! :-)))
    Na ja, Northern Ontario ist landschaftlich schön, aber teilweise schon ein wenig am Arm der Welt! Ich habe für mich persönlich die Theorie aufgestellt, dass z. B. Shania Twain u. a. beühmt wurde, um aus Timmins ON wegzukommen! :-)))
    LG miraculix.xx
  • Jürgen Löhner 22. Juli 2010, 23:09

    ;-) very cool.
    Liebe Grüße Jürgen
  • DxFx 22. Juli 2010, 21:11


    das Schild ist Klasse :-))) aber daß man nicht immer "echte" Teller bekommt stimmt wohl.
    LG Dorit
  • B. Walker 22. Juli 2010, 19:39

    Das ist doch mal wieder ein feines Schmunzel-Road sign!
    LG Bernhard
  • Sandro Emanuelli 22. Juli 2010, 19:33

    Interesting capture!
    Sandro
  • Klacky 22. Juli 2010, 19:30

    :-)))
    Mensch, und was für ein Luxis.
    Aber ist die Food auch real?
    Darüber läßt Jim sich nicht aus.
    Oder sind das die beiden verkrachten deutschen Typen aus Renfrew?
    Gruß,
    Klacky
  • Gernot Disselhoff 22. Juli 2010, 19:24

    Das ist ja krass - klasse !
    LG gernot
  • Marita K. 22. Juli 2010, 19:01

    :-))))))) So weit ist also schon gekommen mit der Zivilisation.. Man weiß nicht, ob man traurig sein soll beim Lesen oder doch lieber lachen.

    Grüßle nach Kanada von

    Marita