Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zwangspause von Rhapsody09

Zwangspause


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.08.2010 um 20:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ihr Lieben,

nicht böse sein wenn ich zZt keine/kaum AMs schreibe u keine Bilder einstelle, habe einen heftigen Tennisarm, Tippseln geht kaum und ist von Doc verboten :-((, hoffe bin bald wieder im Einsatz,
seit alle lieb gegrüßt und DANKE für die netten AMs der letzten Tage.
Vermisse euch jetzt schon :-(


LG
Marion

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klatt Arno, 4.08.2010 um 20:08 Uhr

Den Tennisarm hatte ich auch. Aber deine Aufnahme gefällt mir.

L.G. Arno



Vitória Castelo Santos, 4.08.2010 um 20:10 Uhr

einfach S::U::P::E::R
LG Vitoria



Sarhro, 4.08.2010 um 20:10 Uhr

oh, Du Ärmste, geh ein bisschen wandern in die Berge... da kannst Du die fc gut vergessen und Dein Arm erholt sich.
Danke für das schöne Blümchen. Alles Gute wünsche ich Dir.
Liebe Grüsse Margrit



roland gruss, 4.08.2010 um 20:10 Uhr

prima aufnahme
ist schon io so
lg roland



Wundervoll, 4.08.2010 um 20:24 Uhr

Ach herrje, gute Besserung! LG Sandra


Huetteberg, 4.08.2010 um 20:44 Uhr

Gut Besserung....
und ein feines Foto...
LG bernd



Sergej WEBER, 4.08.2010 um 20:55 Uhr

Klasse Makro
super Licht und Farben
LG Sergej



Irene T., 4.08.2010 um 21:00 Uhr

wünsche dir dann gute Besserung ....
un din Zukunft ...nicht mehr soviel Tennis spielen ...:-))
lg.Irene



fred 1199, 4.08.2010 um 21:01 Uhr

schade marion aber die gesundheit geht nun mal vor
ich wünsche dir da gute besserung und halt die ohren steif
damit es dir bald wieder besser geht
übrigens eine klasse aufnahme sehr stilvoll
liebe grüße und eine gute besserung von gerd



Inge Staack, 4.08.2010 um 21:05 Uhr

Sehr feine Aufnahme der weißen Blüte!
Wünsche dir gute Besserung!
LG Inge



Rosenzweig Toni, 4.08.2010 um 21:21 Uhr

Gute Besserung!
Nicht genug das man älter wird. da muss man auch noch die vielen Wehwehchen ertragen...
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



warei, 4.08.2010 um 21:28 Uhr

Schön, deine weiße Blüte!
Ich wünsche dir recht gute Besserung.
Im Urlaub kannst du dann ja ausspannen.
und dich schonen.
Drück dich!
LG Waltraud



Rm Fotografie, 4.08.2010 um 21:35 Uhr

dann möchte ich dir von herzen gute besserung wünschen, liebe marion

liebe grüße sendet dir
ruthmarie



nelly13, 4.08.2010 um 21:52 Uhr

Alles Liebe und gute Besserung.
LG
Nelly



Angelika Marko, 4.08.2010 um 22:08 Uhr

Wow, was für ein schönes Foto!
Mach Dir keinen Kopf das geht uns alle mal so.
Werd schnell Gesund , auch ich vermisse Deine schönen Arbeiten.
LG Angelika



La33, 5.08.2010 um 5:21 Uhr

wunderschöne Aufnahme, und wünsch Dir noch
gute Besserung!
lg.Herbert



MW Michael Wagner, 5.08.2010 um 7:56 Uhr

Hi Marion,
sehr schön! Fein freigestellt.
Liebe Grüße, Micha



Ebert Harald, 5.08.2010 um 8:10 Uhr

sehr schöne Aufnahme in toller Qualität,und Dir liebe Marion gute Besserung,VVLG Harald


Angela Höfer, 5.08.2010 um 8:47 Uhr

gute besserung
lg angi



g.j., 5.08.2010 um 8:54 Uhr

ui, das ist sehr schmerzhaft, da ist schonung angesagt, wünsche dir baldige besserung!
lg, gerti



Maria Kohler, 5.08.2010 um 8:55 Uhr

Das Bild gefällt mir sehr gut.
Dir wünsche ich Gute Besserung, Tennisarm kenne ich noch als ich im Büro gearbeitet habe. Ist sehr schmerzhaft. Hoffe Du bist bald wieder da, aber bitte nicht zu früh werd erst wieder gesund.
GLG Maria



Schnappschussman, 5.08.2010 um 9:12 Uhr

Liebe Marion...und ich dachte schon, jetzt ist se weg.
Wohl weil ich auch so wenig schreibe (arbeitsmäßig).
Nun lese ich von Deinem Tennisarm und frage mich ob Du einfach eine Pechsträhne erwischt hast? Du bist aber auch gebeutelt, in letzter Zeit!
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und hoffe natürlich auch dass Du bald wieder mit Anmerkungen aufwarten kannst.
Seit wann spielst Du Tennis?
( war ein Scherz)
Heiter bleiben und an bessere Tage denken, kommen bald wieder...
Liebe Grüße und Gute Besserung wünscht Dir
Andreas
Karte "sommerliche Grüße" von Schnappschussman
Karte "sommerliche Grüße"
Von
4.8.10, 16:39
13 Anmerkungen



Manfred Hofmann, 5.08.2010 um 12:00 Uhr

ich wünsche Dir gute Besserung, lass Dir Zeit und werde wieder richtig fit. Deine Aufnahme ist wie immer sehr gut.
LG Manfred



el - gato - con - botas, 5.08.2010 um 13:55 Uhr

Tja, da ist nicht mit zu spaßen..
Also, schön auf den Doc. hören
und den Arm schonen :-)
Ich wünsche Dir gute Besserung :-)
Lieben Gruß...Renate



nyhr, 5.08.2010 um 14:29 Uhr

Ach Mensch, liebe Marion, das tut mir sehr leid. Du bist aber auch wirklich gebeutelt. Werde bald wieder gesund.
... Wunderschönes Foto von der Gladiole. ... Ich werde Deine Fotos vermissen. :-(
Lieber Gruß, Karin



Helmi S., 5.08.2010 um 14:46 Uhr

Deine Blüte ist vom Feinsten. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Dein Arm ist bald wieder in Ordnung, aber da hilft wirklich nur Ruhe halten.
Alles Liebe und beste Grüße Helmi



Stephanie-1407, 5.08.2010 um 15:49 Uhr

Eine herrlich schöne Blüte die du da fotografiert hast.
Sie strahlt richtig heraus. Auch die Schärfe passt perfekt. Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme.
LG
Stephaine



Makarena, 6.08.2010 um 12:49 Uhr

gute besserung und ein erholsames we.
werde bald wieder gesund :-)
lg margit



Marianne Hüsch, 7.08.2010 um 12:38 Uhr

Das kann ich Dir nachempfinden, es sind manchmal Schmerzen die, so meint man, nicht außhalten kann
Wünsche dir gute besserung und höre auf den Onkel Dok
Hast aber noch eine PERFEKTE Blüte uns hier präsentiert
lg Marianne



Sternen-Fee, 7.08.2010 um 19:32 Uhr

Deine Blüte ist wunderschön.Ich wünsche Dir gute Besserung und schone Deinen Arm.
Liebe Grüße Fee



Marion 59, 8.08.2010 um 17:54 Uhr

Also von uns nur das Beste und gute Besserung....es wird schon wieder und wir haben auch nicht immer Zeit....Schöne Zeit noch...LG Marion


Vera Shulga, 11.08.2010 um 17:59 Uhr

Perfect!


Rosetta4, 12.08.2010 um 0:45 Uhr

Deine weisse Blüte hast Du sehr schön zur Geltung gebracht.
Ich hoffe, dass sich Deine Schmerzen in der Zwischenzeit gebessert haben.
LG, Rosetta



McMini, 14.08.2010 um 0:12 Uhr

ui ´ne blüte...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 632 Klicks
  • 38 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1454/1453)