Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

???? von massay

????


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.09.2009 um 20:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
staude ca.50-80 cm hoch
standort,vollsonnig,magerer boden
????
vielleicht hat jemand nen tip
komplett mit f 11

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MikeSchw, 2.09.2009 um 20:52 Uhr

Weiß zwar nicht wie sie heißt. Eines ist aber sicher: eine wieder hochqualitative Arbeit!!!
LG Mike



Tussa, 2.09.2009 um 21:10 Uhr

grandios die Schärfe...
ich denke, es ist eine Wegwarte...
die Blüten sind nur vormittags geöffnet
die Blume 2009



Astrid Buschmann, 2.09.2009 um 21:28 Uhr

Also erstens ist die Aufnahme klasse, zweitens weiß ich nicht, welche Pflanze es ist, und drittens.....:)) eine Wegwarte ist es ganz sicher nicht.
LG Astrid



Gitta Roselius, 2.09.2009 um 21:40 Uhr

Ich weiß leider auch nicht, welche Pflanze das ist - aber das Foto ist super! LG, Gitta


Gitta Roselius, 2.09.2009 um 21:42 Uhr

Eine Idee: Lavendel? Gitta


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 552 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (722/721)